xeox pro gamepad trigger achsen

meav33

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
919
Hallo,
ich versuche gerade unerfolgreich mein über ebay ersteigertes xeox pro wireless gamepad so zum laufen zu bekommen, wie ich mir das vorstelle.
Leider habe ich die Version ohne den xinput switch erwicht.
Somit wird das gamepad nur als directinput gerät erkannt, weswegen ich den x360ce nutze. Das funktioniert auch soweit alles, jedoch werden die trigger (l2 und R2) scheinbar nicht richtig erkannt. Soll heißen es sind nur die beiden Zustände gedrückt und nicht gedrückt möglich keine Zwischenwerte.
Weiß jemand, ob man da was machen kann?
 
Da wirste leider gar nichts machen können; bei den günstigen Pads sind die Trigger entweder als Tasten, oder als gemeinsame Achse (was fast noch schlimmer ist) ausgeführt.

Einzige Abhilfe: originalen 360-Controller kaufen, der nur unwesentlich mehr kostet.
Nach 2 Speedlink-Pads, die nach spätestens 6 Monaten im Arsch waren, kann ich nur zum Original raten. Kommt auf Dauer billiger ;)

BG
Benjamin
 
Die unterstützten das nicht.

Der ist für rennspiele nicht geeignet
 
Zurück
Oben