Xiaomi Band 9 Pro keine Nachrichten, kein vibrieren bei WhatsApp

zante

Cadet 1st Year
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Habe mir nach langem die 9 Pro bestellt und sitze jetzt schon mindestens einen Tag mit dieser Uhr zusammen. Sie reagiert einfach nicht auf WA. Ich bin schon alles durchgegangen: Neustart, neu koppeln, die Einstellungen im Telefon und bei dem Band, nichts, es reagiert einfach nicht. Mein Band 5 funktioniert seit vielen Jahren zu bester Zufriedenheit, nur der Akku schwächelt schon langsam, deshalb die 9 Pro. Das Band 5 funktioniert mit WA einwandfrei. Telefon ist das Poco f8 Ultra

War schon so "beleidigt", dass ich den "Retour"-Knopf gedrückt habe, aber nicht ganz. :-)

Hat jemand so etwas Ähnliches schon erlebt?

Moin, hatte auch die 9 Pro - allerdings mit iPhone. Die Benachrichtungseinstellungen an der Uhr hast du eingestellt? Da gibt es extra einen Punkt für WhatsApp. Mach doch mal ein Bild davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: zante
Bei der Uhr gibts keinen Punkt Nachrichten -WA. Zumindest habe ich nichts gesehen, sorry. In der Nachrichteneinstellungen beim Handy habe ich WA aktiviert.

Ne in der Uhr direkt gibt es das auch nicht, das ist in der App "Mi Fitness", da gibt es irgendwo Benachrichtigungseinstellungen, lässt sich dann für WhatsApp, Anrufe usw. einstellen. Hab die Uhr leider nicht mehr und kann nicht genau nachgucken.

Ja, dass kenne ich, habe in der ganzen App schon versucht. Bei "Benachrichtigung anpassen" findet sich WA und das war - ist aktiviert. Jetzt habe ich auf "spiegeln" umgestellt.Mein Band 5 arbeitet perfekt mit WA aktiviert und allen anderen Apps welche ich halt aktiviert habe. Ich habe meine Klingel immer abgeschaltet, deshalb ist es wichtig das dass Band zuverlässig arbeitet
, Screenshot_2026-03-13-17-21-13-668_com.xiaomi.wearable.jpg

Zurück
Oben