Xiaomi Mi9 Lite - Wann kommt das Android 10 Update?

Alarik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
268
Hallo,
ich habe das Xiaomi Mi9 Lite und habe das aktuelle MIUI 11.3.4.0 (global - PFCMIXM) drauf. Dahinter verbirgt sich jedoch noch weiterhin Android 9 (9 PKQ1.181121.001). Die Update-Funktion zeigt an, dass es keine Updates derzeit gibt und das Gerät auf dem aktuellen Stand ist.

Wird es für das Mi9 Lite überhaupt noch Android 10 geben, und wenn ja, wann kann mit dem Rollout gerechnet werden?

Vielen Dank.
 
da hier keine Xiaomi Mitarbeiter aktiv sind (meines wissens) kann dir das niemand beantworten ;-) ...abwarten tee trinken. Bei Android ist es ohnehin so, dass die neuen Versionen nicht mehr DIE killer features haben. Solange sicherheits updates kommen kann man mit 8/9 auch sehr gut leben ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alarik
aktuell scheint die 10er noch in der Überarbeitung zu sein. zumindest gibt es für China bereits Developer-Versionen
siehe hier oder hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alarik
Mein Mi9T hat kürzlich das Upgrade auf
10 (QKQ1.190825.002)
bekommen. Die MIUI Version ist aber 11.0.4.0(QFYEUXM)
 
Zurück
Oben