Xiaomi Piston v3 Button Steuerung Probleme

Apfelcake1999

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
62
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Xiaomi Piston v3 In-Ears. Dieses besteht, darin wenn ich den mittleren Button (eigentlich Play/Pause) drücke, er ca. 5 Sekunden im Lied weiterspringt. Dies war bis vor 2 Wochen noch nicht so. Ich habe bereits Headset-Droid ausprobiert um die Buttons umzustellen, dies hatte allerdings keinen Erfolg.
Das Problem tritt erst auf wenn ein Lied läuft, das erste Starten von einem Lied funktioniert problemlos.
Das Problem tritt bei Mediamonkey auf, der herkömmliche Musikplayer erkennt den mittleren Button überhaupt nicht(habe ihn zuvor allerdings nie genutzt, kann also nicht sagen ob dieses Verhalten normal ist).

Wisst ihr, was man noch probieren könnte.


Handy: LG G3 (D855) mit CloudyG3
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
Ich glaube du bist im falschen Abteil...
Leider kann ich dir bei deinem problem nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben