JA vor 1er Woche ist das neue Update herausgekommen. Und was mich da schon stört die Knöpfe sind so groß das man glaubt ich habe ein Pensionisten Handy oder die Köpfe sind nicht mehr elegant sondern eher für einen Menschen der ein Handycap hat! (Plumpe hässliche Stop Taste zum auflegen des Telefonats!) Absolut hässlich! Dann die Teilnehmer Bilder sind nicht mehr ein normaler Kreis sondern auf einmal ein Rüschen umrandeter Kreis. Ich glaube ich sehe nicht recht die haben mein Telefon derartig verschandelt diese Grafiker! Ich glaub ich spinn! Als ich das Telefon vor 2,5 Jahren kaufte war die Grafik Elegant und simple gehalten doch jetzt schaut es aus als hätten die das für die Barbie Puppe gemacht! Was kann man da machen das man auf die alten Designs wieder zurück kann - wenn das nicht geht kaufe ich mir eine andere Marke! Wie kann man das sperren das die einem das Menü und das Design nicht verdrehen können? Diese Scheixx Designer spinnen ja bei Xiaomi - das Handy und die Menüs des Telefons schauen aus wie von einem Trottel!
Danke für Eure Hilfe
Danke für Eure Hilfe