Xigmatek Dark Knight HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm

Pixelzwerg

Cadet 1st Year
Hi

Ich habe, mir Gestern diesen Xigmatek Dark Knight HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm Kühler bestellt, ohne großartig auf die Größenangaben zu achten...

Jetzt ist mein Problem, das mein Tower nich gerade das breiteste ist! (gesamt mal gerade 18cm)

Jetzt, meine Frage, kann das überhaupt passen, oder nicht, und, was kann man machen wenn er nicht perfekt passt?

Danke für Hilfe!

ob er passt musst du mal ausprobieren, oder ihn zurückschicken. Du kannst aber auch natürlich die Seitenwand des Gehäuse weglassen. Wird aber dann dreckig von inneen und es ist laut.
Sag aber erstmal was für ein Gehäuse du hast.

Edit: habe mir mal den Kühler angesehen der ist knappe 16cm hoch. Wird wohl kaum reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein No Name Gehäuse...

habe, damals( hab den PC noch nicht so lange) gerade am Gehäuse gespart, und wollte es dann selber, noch was Modden, naja, ist nur leider nicht so breit!

Am Kühler, sind ja oben am Ende des Kühlkörpers, so komische kleine Huggel, ich weiss leider nicht, wie diese genau heissen, könnte ich nicht, dort, ein paar Löcher in die Seiten wand fresen, so das nur diese Teile rauschauen?

Mfg. Pixelzwerg!

Das kannste machen, ob das aber das wahre ist bleibt die frage. Oder du kaufst dir ein neues Gehäuse, wenn du noch geld übrig hast. Aber erstmal würde ich versuchen den Kühler umzutauschen, wenn der Händler damit einverstanden ist. Du hast bestimmt noch keine WLP drauf getan.

Zurück
Oben