Xigmatek prime Problem

nexpro

Lt. Commander
hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen in einer PC Fiale bestellt und die Folgende Woche abgeholt. Am WE hab ich mich gleich ans basteln gemacht. Soweit verlief alles easy mit der Instalation bis ich diese art querverstrebung für die Cpu Kühlung zu befestigen. Hab zuerst alles angepasst und gleichmäßig mit viel gefühl die schrauben an diese backblade storry verschraubt. Ich hatte fast die Hälfte verschraubt. Kontrolle....ich hatte noch viel mit der Kühlung (war noch etwas zu locker) . Also gleich wieder an den Schraubendreher ....und zack ist es passiert ... Gewinde ausgerissen ....total rund..0,0000 gripp.

Hab zuerst einen Wutanfall bekommen und hab geflucht wie ein Rotspatz . Also wieder einpacken und ab zu der Fiale. Ich hab den Fall geschildert wie es war. Der Verkäufer meinte nur es sei eine eigenverschultung und er könne dieses Produkt nicht austauschen. Ich soll mich direckt an Xigmatek wenden. Ich hab heut an Xigmatek gemailt und warte noch darauf...

Ich wollte mich erkundigen wie die Rechtslage ist. Und gibt es eine alternative die Cpu Kühlung doch noch zu verschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
nimm iwas mit der selben gewindestärke schraubs rein und passt schon :D geh mal in nne baumarkt oder so und frag ob die genau die schraube haben die du brauchst

Lg und feedback wär nice haha =)

Geh echt schlecht. Das is ein ganzes teil an sich. Zwischen der schraube und der verstrebung ist noch ne Feder verbaut und von unter mit ner art unterlegscheide. An sich ein ganzes Teil an sich.

feder raus auf das neue gewinde ( genau so bei der beilagscheibe ) sollt ned so schwer gehn denk ich mal oder lad mal pics hoch dann kannich genaueres sagen =)

und bitte....

Anhänge

• 1111.jpg
    1111.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 145
Jep gewinde zervögelt...die schraube kann man in das gegenstück schon reinstecken.

Zurück
Oben