• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XIII - dass Spiel is voller BUGS

JackBauer

Lt. Commander
Hallo,

hab mir XIII auf EBAY gekauft

hab den aktuellsten PATCH drauf

nur mir kommt so vor als ob das Spiel manchmal in Zeitlupe läuft, dann is alles so langsam, wenn ich Gegner töte fallen sie richtig langsam oder ich gehe auch so als ob ich schweben würde

beim speichern habe ich auch Probleme, wenn ich mitten in einem LEVEL abspeichere, dann beende und dann das nächste mal den Speicherpunkt lade fange ich trotzdem wieder am LEVELANFANG an, dass ist echt nervig

hat wer die gleichen Probleme

mfg

jack

Na ja..das mit dem Speichern is normal...kein Bug.
Kommt von der Konsolenherkunft...is halt n beschissenes Speichersystem.
An zeitlupen kann ich mich aber gerade nich erinnern...is aber auch schon was her, daß ich es gezockt hab.

dann frage ich mich warum die diese Funktion einbauen, dass man manuell auch speichern kann, und es trotzdem nicht funzt, dass man immer nur vom letzen Checkpoint fortsetzen kann :kotz:

Das Speichern ist nur in Episoden bzw. Abschintten möglich. Wenn du zwischendrin speicherst speichert er nur den Anfangspunkt. Das ist wirklich kein BUG

Zeitlupen hatte ich nie - lief alles rund mit hohen Frames

Nur das Handling hat mir nie gefallen. kleine Schritte nach vorne waren an Kanten beschi**en.
Genauso bei absteigenden Leitern

hab grad rausgefunden wann diese Zeitlupen kommen, nur wenn ich den manuellen Speicherpunkt lade, wenn ich auf "spiel fortsetzen" klicke dann funzt alles normal

mir gefällt das Spiel sehr sehr gut, dass spiel scheint ne fantastische STORY zu haben, dass spiel flasht mich total, diese GRAFIK find ich auch mal geil, is mal was neues

Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen, keine "Zeitlupen" wie du sie beschrieben hast. Ich rate dir das Spiel trotz bescheidener Speicherfunktion durchzuspielen, es lohnt sich! :D

dieses scheiss drecksspiel, ich war schon im nächsten LEVEL, dort wo SCHNEE ist, doch wenn ich auf spiel fortsetzen klicke, dann lande ich wieder auf dem DACH, also in der vorigen MISSION, ich hab echt kein BOCK mehr

Zurück
Oben