• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XIII - Emerald Military Base?

Jim Phelps

Lieutenant
Hi,

Bei XIII komme ich im Emerald Military Base nicht weiter.

Ich bin unten im Gesprächsraum gewesen und habe einen Verschwörer getötet. Jetzt soll ich den Presidenten beschützen und zu den GDI bringen. Der President lief als Geisel eine Etage über mir lang und einige Soldaten sprangen runter zu mir.
Nach dem alle erledigt wurden, komme ich nicht weiter. Ich finde den Ausgang nicht. Der Fahrstuhl kann nicht gerufen werden. D.h. ich es erscheint keine Hand am Fahrstuhl. Am anderen Ende des Weges komme ich zu einer Leiter die nicht zu erreichen ist. Das ist die Leiter über die man in die Halle gelangt war.

Wie komme ich weiter?

Danke - Gruß Marcus

Ergänzung:

Die Mission ist vom Safegame SSH1 trap1

Ich stehe vor dem Conference Room. Die Tür ist zu, muss mich umdrehen.

Als Aufgabe erscheint: beige - Sie dürfen nicht entdeckt werden; - GIs ausschalten
in grauer Schrift - Beschützen sie den Presidenten
Es kommt ein Bild (vom ich glaube CIA Chef) oben links in der Ecke und der Mann sagt mir:"President an den
einen sicheren Ort bringen. Sheridan finden.".

Ich laufe los und bevor ich die Ecke erreiche, kommt in grauer Schrift und durchgestrichen(!) SPADS haben den
Presidenten als Geisel genommen. Befreien sie ihn." Ich habe aber nix gemacht.

Wenn ich weiterlaufe, kommt dann nachfolgendes Bild, wobei nach dem die Leute da lang gelaufen sind, springen
3 Bösewichter aus der Ebene, wo eben die Leute langliefen.

Nachdem alle getötet sind, komme ich nicht weiter.

Anhänge

• iviewcapture_date_04_06_2004_time_09_22_36.jpg
    iviewcapture_date_04_06_2004_time_09_22_36.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Laß den Präsi hinter der Wand liegen, wo er nicht entdeckt werden kann. Gehe vor, schieße, die Scheibe oben zerbricht. Gehe rechts in die Tür, mach alles nieder. Geh raus ein Stück den Gang vor, erledige die restlichen. hol den Präsi, geh zum Aufzug (oder was da auch kommt) und gib den Präsi an den Typen, der das rumsteht, der übernimmt dann.
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?la...ap=&search=&match=&layout=&disp=g29880&page=1

Zurück
Oben