• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XIII Lost Identity wurde angekündigt!

GTA 3

Lt. Junior Grade
Ihr kennt doch alle sicher noch den Comicshooter XIII von Anuman Interactive welches 2003 released wurde ?
Und ihr kennt doch sicher noch das offene Ende, wobei man die Comics noch lesen konnte die dies weitergeführt haben.
Tja und jetzt soll es soweit sein, es wurde ein Nachfolger dazu angekündigt mit den Namen "XIII Lost Identity".
Die Ankündigung fand auf deren Ihrer Facebookseite statt.

Was aber seltsam ist, dass es nur für den PC/Mac/Iphone und Ipad angekündigt wurden.
Wieso es nicht auf den Konsolen erscheint, ist bisher noch unbekannt!
Hier noch ein normaler Link, für alle die Facebook hassen! :D

Im November werden die ersten Screen und mehr Informationen veröffentlich! :hoch:

Ich freu mich mega drauf, endlich wieder ein XIII ! :daumen:

BOA GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ich das noch erleben darf, wieviele Jahre habe ich darauf gewartet?... sehr nice!! +freu+

Hatte genau die gleichen Emotionen! :D
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE VERDAMMT!!
MAAAAN, ich flipp echt aus verdammt schei*e geil!!!!
Ach ich kann nicht mehr, ich krieg gleich ein Herzinfarkt.. verdaaaamt GEIL!
DAAAAAAAAAAAAANKKKEEE Anuman Interactiv danke!! :D:D:D:D

also wenn es wirklich eine Fortsetzung von dem Spiel auf der PC geben wird,

DANN LECK MICH FETT!
Ich weis noch als ich und meine Kumpels uns jedes Wochenende zu viert getroffen haben und das ganze wochenende XIII auf der Gamecube gezockt haben..das Spiel hatte einfach so einen riesigen Spaß Faktor..bis mein Kumpel dieser Elend das Spiel verkauft hat..

Aufjedenfall freue ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel, und hoffe dass es so bald wie möglich heraus kommt. ;)

SAU GEILES SPIEL!

I Like ;-)

Kommt für Iphone und Ipad, wird also nichts tolles werden.

Wenn es ein gutes Spiel werden würde, würde es NICHT für Iphone und Ipad kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Facebookseite von Anuman Interactive wurden jetzt die ersten Bilder zu XIII-Lost Identity veröffentlicht !
Leider muss ich die Befürchtung andere bestätigen, denn XIII Lost Identity wird kein Shooter sondern ein interaktives Adventurespiel. Somit ist das Spiel, gleich für mich um ein Punkt uninteressanter. Ich hab echt erwartet, dass es ein neues richtiges XIII 2 geben würde aber so...

Hier die Facebookseite.

Erscheinen soll das Game für den PC/Mac/Iphone und dem Ipad.
Release wird vermutlich nächstes Jahr sein.

Zurück
Oben