• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XLink Kai - Was ist das? ... das kostenlose XBox Live für alle?

Black Impact

Banned
XLink Kai - Was ist das? ...kostenloses,plattformübergreifendes XBox Live für alle?

http://de.wikipedia.org/wiki/XLink_Kai

... gut, ich weiss ungefähr was das ist, allerdings check ich nicht alle Details.

Wenn ich die FAQ richtig verstanden habe, kann man dort Plattformübergreifend online spielen, oder?

Wozu brauche ich/wir da denn noch XBox Live?

Ich hab das jetzt am PC installiert und sieht nett aus, allerdings hab ich keine PC Spiele,
und um an der Xbox360(+Linksys WRT54G) zu zocken, muss ich im Router eine neue FW installieren, richtig?

Hat es von einer schonmal getestet, oder zumindets davon gehört?
XBConnect gibts auch, was ist damit?

Zuletzt bearbeitet:
Mit XLink lassen sich viele Xbox-Spiele, die über einen SystemLink-Modus verfügen, online spielen
Da liegt wohl das Problem: System Link haben viele Spiele, aber eben nicht alle. Und letztendlich ist X-Box Live ja mittlerweile mehr als nur Online gegeneinander daddeln.
und um an der Xbox360(+Linksys WRT54G) zu zocken, muss ich im Router eine neue FW installieren, richtig?
:confused_alt:

aber dennoch ist das doch ne gute Lösung. Also wenn sich hier ein paar finden, dann kann man doch schön kostenlos zocken. Besonders für Leute die nur ab und an spielen und für die ein ganzes Abo nur wegen ein paar Tagen in Monat nicht lohnt.

das mit der Fw für den Router ist so: Wenn mann die DD-Wrt draufmacht, dann kann man dort den "xbox Kaid" einschalten und somit muss ich nicht den clienten am PC laufen lassen, dh. den PC brauch ich dann garnicht.

Zurück
Oben