XP findet Treiber von Aureon 5.1 Fun nicht

Alpha__

Newbie
edit: Soundblaster Live 24-Bit gibt keinen ton von sich

Eintrag editiert:

hab mir nun eine Soundblaster Live 24-Bit zugelegt und bis nach der installation hat alles prima geklappt nur das ich jetzt keinen Ton habe. Nirgends! Winamp spielt nicht mal mehr die lieder ab. Alle spiele funktionieren nicht mehr. Media Player bleibt stumm. DVDs kann ich auch nur ohne ton ansehen. Und was jetzt noch dazu kommt. Ich habe ein Gelbes ! vor: " Treiber für Windows WINMM-WDM-Audiokompatibilität"

Jedoch kommt mir der Gedanke von einem techn. defekt der Karte immer besser vor. Als ich die Karte um Saturn gekauft habe war die pakung schon etw. " zerknittert". dann zu Hause habe ich bemerkt das die metallhalterung wo man dann oben die schraube reindreht wenn sie im PCI steckplatz is schon verbogen war. Alles zeichen dafür das die schon mal zurückgegeben wurde und evt.. vorher schon beschädigt war und auch so wieder ind en verkauf gegeben wurde.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Wenn nicht versuche ich es mit einer neuen Karte welche schon die 3. wäre die ich versuche zum laufen zu bringen!

das wäre dann die: HERCULES 5.1 PCI Soundkarte Gamesurround Muse 5.1 DVD mit Kopfhörer

hat jemand die? Wenn ja wie is die?

MfG Alpha

( und sorry für tippfehler ich beherrsche nur ein schnelles 2-4 Finger Tippsystem ^^ )

Wichtig: Die folgenden 3 Beiträge sind nicht zu beachetn da sie sich noch auf meine erste Soundkarte beziehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
mhm ich hatte vor meiner Audigy auch eine Aureon 5.1 Fun, da gab es auch immer Probleme. Gib die Aureon zurück und kauf dir eine Creative Sound Blaster Audigy SE bulk für 23€ lohnt sich wirklich.

hmm wenn du mir noch verrätst was man bei den 4 Steckplätzen einstecken kann ... ^^

also eins weiß ich: Ein Mikro wofür sind dann noch die andern 3?

MfG Alpha

Ich hab mir jetzt die Creative Sound Blaster Live 24-Bit gekauft das es die SE nich mehr gab. UNd schon wieder ein problem diesmal klappt alles mit der insallation aber ich hab keinen Ton. wieder alles mögliche ausprobiert ( versch. PCI Steckplätze, die Stecker in die versch. ausgänge gesteckt, CD und Online Treiber installiert ) hat alles nichts gebracht die boxen und auch der kopfhörer bleiben stumm.

hoffe hier kann man helfen und nich wieder "kauf die X Soundkarte von Y"

MfG Alpha

sorry für 3fach Post aber das problem nervt ich möcht wieder musik hören *heul*

kann mir denn keiner helfen?

MfG Alpha

Zurück
Oben