XP macht eigene passwörter

  • Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
hallo leute, hoffentlich hilft hier mir jemand!?

also:
ich möchte bei XP eine Eingehende Verbindung aufbauen
soweit so gut.......wenn ich zu dem Punkt benutzer komme macht xp sein eigenes pass hin....obwohl ich es immer verändere! jedesmal wenn ich in den menüpunkt reingehe dann ändert er mein pass in sein eigenes! wie kann ich dies umgehen oder ausschalten?!

mfg

ps: nennt mich: big
 
Hehe, bin ich auch erst drauf reingefallen.
Das Passwort ist richtig, nur wird es mit mehr Stellen angezeigt als es tatsächlich hat. Scheint wohl eine Art Schutzfunktion zu sein. Auf jeden Fall funktioniert dieses Passwort, auch wenn mehr "Punkte" dargestellt werden als es eigentlich hat.
 
ich kann dann aber mit dem externen gerät nicht auf den rechner zugreifen ......da das passwort ja verändert wird und ich bei dem anderen gerät das richtige pass eintragen muss um es zu verbinden!

mfg
 
Dann geh in die Eigenschaften von dem Benutzer, der sich anmeldet und gib an, dass der Benutzer sein Passwort nicht verändern kann und das Kennwort nie abläuft. XP verändert die Passwörter nicht selbst, schon gar nicht die auf anderen Rechnern, um sich anzumelden. Wenn Du jetzt aber die Remoteunterstützung meinst, hast Du in den Optionen irgendwann mal eingestellt, dass das Passwort gespeichert werden soll, dieses gespeicherte Passwort gilt solange, bis Du es geändert hast. Es gibt einen Eintrag, den kannst Du löschen, dann sind alle Passwörter wieder weg, aber den verrate ich Dir nur, wenn Du es auch wirklich willst und Ahnung hast von dem was Du machst, denn sonst kannst Du damit auch leicht Dein System lahmlegen.
 
hab alles mit meinem pass ausprobiert, geht leider nicht will nicht verbinden naja...liegt wohl an was anderem! danke trotzdem


mfg
 
anderes problem:

wie installiere ich den standarttreiber für ein 56k modem unter winxp?! dringend!

danke mfg
 
Was meinst du mit "Eingehende Verbindung", kann mir darunter nix vorstellen ?
Was versuchst du genau ?


Modem installieren, ganz einfach (wenns nicht aufgelistet ist):
Control Panel(Systemsteuerung), Add Hardware (weis nicht wie das in der dt. version heißt), next klicken, wenn der nix erkennt, dann behaupten, dass das Gerät angeschlossen ist, dann kommt ne Liste, den letzten Eintrag (add new hardware device), manuell înstallieren, Modems auswählen, aus liste auswählen selektieren und schon darfst du dir ein Modem aussuchen.

Wenns in der Systemsteuerung schon aufgelistet ist, dann in der Systemsteuerung mit Update Driver nen neuen aussuchen
 
ich möchte die dc console mit dem pc modem verbinden
dazu muss ich die standarttreiber für das 56k pc modem installieren! die kann ich aber nicht unter "Treiber Aktualisieren" auswählen! ich kann die nur, wie du schon gesagt hast neue hardware adden auswählen aber da erkennt xp das modem überhaupt nicht das ist das prob....danke

mfg
 
????????

dc = dreamcast ?
 
jetzt versteh ich gar nix mehr

a. warum willst du die dc mit dem pc verbinden, kann man so games raubkopieren oder was ?
b. die dc soll als 56k modem erkannt werden ?
 
Original erstellt von Unregistered
ich möchte die dc console mit dem pc modem verbinden
dazu muss ich die standarttreiber für das 56k pc modem installieren! die kann ich aber nicht unter "Treiber Aktualisieren" auswählen! ich kann die nur, wie du schon gesagt hast neue hardware adden auswählen aber da erkennt xp das modem überhaupt nicht das ist das prob....danke

mfg

Das solltest Du mal etwas genauer erklären, ist in der DC ein Modem, das Du mit dem PC verbinden willst? Oder hast Du am PC ein Modem, das nicht erkannt wird? Über dieses Modem wirst Du Dich bestimmt nicht in den DC einwählen können, dafür wäre ein Nullmodemkabel besser geeignet. Dieses hat im Prinzip die gleiche Funktion wie ein Crossoverpatchkabel, um Dir das zu verdeutlichen. Also müßte wenn du ein Modem nehmen würdest doch eine DFÜ Verbindung zur DC aufgebaut werden und an der DC müßte diese dann jemand annehmen, also Remote-PC oder ähnliches. Oder verstehe ich das jetzt alles falsch? Du meinst bestimmt eine PC Direktverbindung über ein Datenkabel, Druckerport oder Nullmodem? Erkläre es etwas besser.
 
also leutz:
ja in der dc ist ein modem.......ja ich möchte die dc mit dem pc verbinden um dann die dc per winroute durch meine flat zu routen! ja ich weiss das es geht! nur: ich muss einen standarttreiber für mein modem installen da die hersteller treiber probleme machen! da ich aber ein usb modem habe ist es wohl unmöglich einen standarttreiber zu installieren (hab ich erst neulich erfahren...) also werd ich wohl nicht um ein anderes modem herumkommen (seriell)! axo @raubkopien: nein kann man nicht ....hatte ich auch nie vor...nur wenn man mit der dc die flat nutzt braucht man nicht extra call by call zu blechen (onlinegaming) das war die ganze geschichte!
danke!

mfg
 
Warum wählst Du Dich denn nicht sofort mit der DC über Deine Flat rein, kenn die DC nicht, aber kannst Du Dich denn direkt irgendwo einwählen, also mit Nummer und so? Dann sollte es doch gehen, oder?
 
ja ich kann mich direkte einwählen das ist nicht das prob.....aber ich bezahl dann trotzdem die call by call gebühren! da ich mich ja mit dem normalem modem einwähle! you know?!


mfg
 
Ist es wenn Du Dich mit dem PC einwählst ein unnormales Modem? Also wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten bei der Telekom einwähle, egal von welchem PC bei mir zuhause und ich immer den gleichen Benutzer nutze, kann ich auch von allen PCs die Flatrate in Anspruch nehmen. Auch wenn ich mich in der Firma mit den Nutzerdaten von zuhause einwähle, nutze ich meine eigene Flat. Also warum dann Call by Call, verstehe ich nicht, bin ich zu doof oder hast Du AOL und die Software läuft auf der DC nicht? Kenne mich wie gesagt mit der DC nicht aus.
 
in der dc ist ein ganz normales 33,6 kb modem eingebaut!
will man die t-dsl flat nutzen so falles extra gebühren an! da das dc modem kein dsl modem ist und es ist wohl bekannt das wenn man mit einem 56 kb modem am pc oder sonst wo sich mit der flat einwählt, extra gebühren anfallen (tarifbogen t-online).

mfg
 
Für das DC gibt es doch ein "pc connection-cable
- zur verbindung mit dem pc-ihr könnt bilder,daten etc. hin und her verschicken-wenn euer vms kein speicherplatz mehr bietet", damit wird doch eine Netzwerkverbindung zum PC aufgebaut, über das Netzwerk hast Du doch dann Zugriff auf den PC und dessen Ressourcen (DSL Modem). Hast Du mal daran gedacht?
 
nee diese möglichkeit will ich nicht......ist was für hacker und so die die games damit kopieren können! ausserdem sind die coder kabel teuer!

mfg
 
Tja dann weiß ich auch nicht mehr wie ich Dir helfen könnte.
 
Zurück
Oben