Xpadder erweiteret Tasten belegung

MircoBB

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
164
Hallo

Leider kann man sich zu zeit nicht im Offizielem Xpadder forum anmelden deswegen verusch ichs mal hier.

Habe da ein problem und weis auch nicht recht unter was ich bei Google suchen muss.

ich möchte einmal das beim druck auf eine Taste:

R-Maus einmal angewählt wird, und beim Loslassen der Taste R-Maus nochmal getippt wird.

Im Prinzip bei steigender Flanke tipp und bei Fallender Flanke tipp.

Es geht um Battlefield 2 dort kann man ja mit der rechten Maustaste Zielen und ich möchte es so das er nur zielt wen die Taste gehalten wird.

leider Toggelt er und ich weis nicht wie ich das im Spiel selbst auschalten kann.

Bei Xpadder gibt es ja die erweiterten einstellungen mit Hold-Release zyklus und so wieter, ich bekomme es aber nicht hin es so einzustellen wie ich es gerne hätte.

kennst sich damit jemand aus?
Ergänzung ()

juhu gefunden

http://xpadder.com/forum4/viewtopic.php?f=84&t=3137#p13755
 
Ich bin mir ziemlich sicher das man das ganze in Battlefield 2 selbst deaktivieren kann, das ist vielleicht auf dauer eine bessere Option.
 
Zurück
Oben