Xperia Mineralglas: kratz- und bruchfest = verlässlich?

punkrockfan

Banned
Werbung ist Werbung, Versprechen ist Versprechen und Fakt ist Fakt....

Was ist denn Fakt, wer hat ein (bestenfalls Xperia S) und kann bestätigen dass die Angabe des Herstellers Wort hält?

Oder doch lieber n Screen Guard drauf packen?

Danke

Also ich hab eins allerdings wolt ich auf nummer sicher gehn und hab mir
eine bildschirmfolie gekauft (die kostet nicht die welt) wie viel das distplay
wirklich aushält hab ich aber noch nicht probiert dafür is mir das handy zu schade.

Gorilla Glas ist auch nur ein popeliges Mineralglas. mein Arbeits-N8 hat auch keinerlei Kratzer, obwohl es "nur" Mineralglas ist. Gorilla Glas ist ein Werbegespenst, genauso wie die VW-Qualität...

Laut google soll schoneine drauf sein, unter der bedruckten....vor Erstbenutzung min 30 Minuten laden, Akkusymbol...

Allerdings so perfekt angebracht dass die Jungs sie nur mit Lupe teils an der Hörmuschelaussparung erkennen konnten

Gleich mal Kontaktlinsen rein und schauen:-)

Haste auch ein Case? Das Mädel von Sony meinte die Gehäuse seien auch kratzfest, Ihr Neo flöge immer so in der Handtasche rum

Ich habe vom K610i über K800i , und Live Walkman eigentlich die Erfahrung gemacht das Sony beim Lack abblättern an Kanten die Pole Position hat :-(

Edit: stimmt nicht, die HTCs meiner Kollegen sehen noch mehr nach Altmetall aus, aber trotzdem, mit in der ersten Startreihe

Also bei mir war ausser der standart bedruckte noch ein dabei zum daruf kleben das ging super
allerdings weis ich nicht obs das nur bei t-mobile gibt oder ob das ding standart mässig bei liegt.

Östereeicher halt, aber das go ist ja auch Outdoor getrimmt ^^

Ich habe sogar nur ein Xperia Neo V, was von der Bildschirmqualität her ein Tick schlechter sein müsste und benutze das Ding schon seit Monaten ohne Schutzfolie.

Bis jetzt hatte ich es mit Schlüsseln, Kleingeld und anderem Zeugs in der Tasche und es ist kein einziger Kratzer zu sehen. Nicht mal ein Mini-Kratzerchen :D

Zurück
Oben