xperia soft- und hardreset

der-h

Banned
hey,

ich werd aus den google ergebnissen net wirklich schlau.
situation: active sync funzt netmehr so recht.

will nun nen soft oder hardreset machen.
was ist der unterschied zwischen den beiden?

wichtig ist das auf keinen fall die termine gelöscht werden und wenn möglich auch nicht die kontakte und sms.

bitte um schnelle hilfe

edit: softreset hat net gereicht...wenn ich nun nen hardreset mache sind die kontakte und termine weg ne?

wie kann ich meine termine und kontakte ohne active sync noch sichern?
vorallem die termine sind verdammt wichtig

edit 2: kann ich die termine vll auf die speicherkarte kopieren?

mfg der-h

Zuletzt bearbeitet:
softreset = neustarten
hardreset = Rücksetzten auf Auslieferungszustand - Dann sind alle auf dem Gerät gesicherten Daten natürlich weg! Also vorher sichern!

ich hab nun nen hardreset gemacht...ich konnte NIX sichern...weil wenn ich auf pc oder speicherkarte kopieren wollte kam immer von wegen berechtigungen was...
naja kontakte sind auf sim(hoffe ich), das handy installt sich grad neu

termine hab ich zuvor per hand aufgeschr

Das war aber nicht so schlau, ich hofffe für die das deine Kontake wirklich auf der Sim waren. Hatte ich aber beim HTC Touch HD auch so gemacht, das hat ein Sim Manager, mit dem habe ich alle Kontakte gespeichert.

Eigentlich speichern aktuelle Handys von allein immer im Telefonspeicher, es sei denn man stellt es manuell um.

ich hab meine kontakte wieder, auch wenn diese net auffer sim waren. die verbindung mit active sync funktionierte ja bis vor 2 wochen, also hat der grad die kontakte zurückgespielt.

kennt ihr nen guten windows explorer der eine suchfunktion hat? also für win mobile 6.1
oder hat der normale datei explorer ne suchfunktion?

edit: wie kann ich nen backup machen vom jetzt zustand des handys? also gleich wenn ichs wieder eingerichtet habe. sowas wie nen snapshot...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben