XPLORA XGO 3 zeigt nur einen von zwei Kontakten in voller Funktion (Call, SMS, Map)

CroniC

Lieutenant
Guten Abend liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Kinder Xplora Uhr XPLORA XGO 3. Ich habe auf meinem Smartphone die entsprechende App und die Smartwatch von Kind 1 und Kind 2 erfolgreich hinzugefügt. Ich kann sowohl das eine Kind auf der Map sehen, als auch das andere Kind sowie die Möglichkeiten Nachrichten und Anrufe zu tätigen.

Nun hat meine Frau ebenfalls die App installiert und sie sieht bei Kind 1 alles genau so wie bei mir. Bei Kind 2 allerdings kann sie keine Map nutzen. Die Option gibt es nicht, wenn man auf dem Profil nachschaut. Sie kann die Uhr lediglich anrufen und Nachrichten dorthin schreiben. Auch sie ist Admin. Ich habe die Uhr bereits aus der App bei ihr entfernt und neu gekoppelt via QR Code. Problem bleibt bestehen. Es wird lediglich ein Infofenster angezeigt, auf dem steht, dass sie ein Kontakt der Uhr ist und daher auch nur anrufen und Nachrichten schreiben kann. Was kann ich ändern, damit sie auch Kind 2 wieder auf der Map sieht.

Vielleicht hatte jemand schon die gleiche Problematik. Im Internet konnte ich nichts dazu finden. Da gibt es nur Anelitungen, wie man die Uhren koppelt/installiert.

Ich wünsche einen angenehmen Abend und eine sonnige Woche.
LG

EDIT: Ich kann mich auch wirklich nicht erinnern irgendetwas verändert zu haben. Sie war anfangs in der Lag, beide tracken zu können

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Und wenn deine Frau für das zweite Kind den Hauptaccount macht und du den Nebenaccount?

Ansonsten bin ich ratlos. Ich gehe mal davon aus, dass die App auf dem aktuellen Stand ist.

kraehe82 schrieb:
auf dem aktuellen Stand ist
Ist sie, gerade heute, nachdem der Hinweis kam, dass die veraltete App Anfang Juli ausläuft und gegen die bereits neu Imstore erhältliche App getauscht werden sollte, eben diuese neue Version installiert (Android). Das Ding ist, bis vor einigen Monaten lief alles reibungslos. Ich kann mich auch wirklich nicht erinnern irgendetwas verändert zu haben. Sie war anfangs in der Lag, beide tracken zu können. (das hätte ich wohl mal oben erwähnen sollen, werde es ergänzen).

Zurück
Oben