XS-Systems W14 Verbindung an virtuelles System weiterleiten

XIIX

Cadet 1st Year
Hallo!

Ich habe mir einen Surfstick von XS-Systems gekauft (W14) und will die Internet-Verbindung, die ich mit ihm herstelle nun auch im Windows-Device-Emulator benutzen.
Dafür muss der Netzwerkadapter, dessen Verbindung "benutzt" werden soll jedoch den "Virtual machine network service" installiert haben (Installiert durch MS Virtual PC). Das hat mit bisherigen Netzwerkadaptern (Bluetooth PAN, Internetsharing über USB) immer super hingehauen.
Da der Surfstick, so weit ich das verstanden habe aber eine Verbindung über ein Einwählnetzwerk herstellt, kann man diesen virtual machine network service nicht installieren.
Ich will nun versuchen, das Einwählnetzwerk als Ethernet(?)-Adapter zu tarnen, bzw einen Virtuellen Adapter zu erstellen, der auf das Einwählnetzwerk zugreift und der den virtual machine network service unterstützt.

Kann jemand weiterhelfen und mir verraten wie ich das bewerkstelligen könnte?

Natürlich bin ich auch sehr dankbar für andere Lösungsansätze für das Problem :).

Vielen dank für alle Vorschläge im Vorraus :D!

Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber ich hatte eigentlich nicht vor, Geld auszugeben, da ich bereits Hardware besitze, mit der das Problem lösbar ist (das Handy mit besagtem Internetsharing oder Bluetooth-PAN). Mir geht es darum, wie ich softwaremässig, wenn möglich ohne großen Aufwand, diesen virtual networking driver auf eine Einwählverbindung "münzen" kann, da ich den Surfstick nunmal schon gekauft habe :freak:.

Zurück
Oben