XSPC RayStorm 750 AX360 Erfahrungen?

Leberkäse

Cadet 3rd Year
Hallo,:)
Ich möchte mir demnächst einen neuen Pc mit Wasserkühlung anschaffen.:D
Da die meine erste Wasserkühlung ist möchte ich ein Komplettset kaufen.
Ich hatte das XSPC RayStorm 750 AX360 im Auge.
In den Wasserkreislauf soll zusätzlich eine R9 290X Grafikkarte eingebaut werden.:D:D
Da ich keine Tests zu diesem Set gefunden habe möchte ich nun hier Fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Set gemacht hat.
Link zu Set:
http://www.caseking.de/shop/catalog...erkuehlung-Set-RayStorm-750-AX360::24333.html

Die Cpu soll ein Xeon 1231v3 werden :D
Könntest du bitte erklären warum das keine leise Angelegenheit mehr wird ? :)
Ist meine erste Wasserkühlung und bin daher noch unerfahren.

Zuletzt bearbeitet:
CPU Kühler und Radiator sind auch jeden Fall brauchbar.

Über die AGB/Pumpen Combi kann ich nichts sagen und die Lüfter sehen mir nicht sonderlich vertrauenserweckend aus.
Wenn die Grafikkarte auch noch mit rein soll müsste man noch einen zusätzlichen Radiator mit rein nehmen, 240er z.B.

Besser wäre du liest dich erst mal in Ruhe in die Materie ein und stellst dir selbst was zusammen.
Hier mal was zum stöbern http://www.meisterkuehler.de/content/faq-der-wasserkuehlung-56.html

Ok danke für die Antwort werde ich machen :)
Leider wird es mit einem extra 240er Radiator mit dem Budget etwas knapp:) :D
Ist es vielleicht besser wenn ich anstatt einer r9 290x eine gtx 780 poseidon einbaue da diese ja noch den zusätzlich den Luftkühler hat und die gtx 780 weniger hitze produziert ?

Also wenn es mit dem Budget so eng ist rate ich dir, Finger weg von Wakü.

Das ist etwas was man im Grunde mehr haben will als braucht. Praktisch was zum basteln wo man auch ganz schnell mal 100€ mehr nur für Kleinigkeiten rein stecken kann.
Für CPU und GPU würde ich persönlich ein Grundbudget von 400€ ansetzen, und das ist Geld das man für sowas einfach über haben muss.

OK:)
Danke für die Hilfe, werde dann wohl noch etwas länger sparen müssen (bin noch Schüler) :D :)