Linuxfreakgraz
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
patrick-kasper@patrick-kasper-Latitude-7280:~$ snap connect whatsapp-linux-app:audio-playback
Fehler: snap "whatsapp-linux-app" has no plug named "audio-playback"
patrick-kasper@patrick-kasper-Latitude-7280:~$ snap search audio-playback
Keine passenden Snaps für "audio-playback"
Wir sehen auf deinem Bild genau gar nichts.Linuxfreakgraz schrieb:Ich kann ja ein Bild hochladen dann sieht man das Problem.
Genau das meine ich, das ist der Fehler. Das ist genau das gleiche Bild wie in #1 nur hab ich das Bild in #1 mit dem Smartphone hochgeladen.Asghan schrieb:Wir sehen auf deinem Bild genau gar nichts.
gnome-contacts
(gnome-contacts:3630): Gtk-WARNING **: 18:39:16.823: Theme parser error: gtk.css:1:1-80: Failed to import: Die Ressource auf »/org/gtk/libgtk/theme/Adwaita/gtk-contained-dark.css« existiert nicht
(gnome-contacts:3630): Adwaita-WARNING **: 18:39:17.048: AdwNavigationPage 0x61c0a5f81790 is missing a title. To hide a header bar title, consider using AdwHeaderBar:show-title instead.
(gnome-contacts:3630): gnome-contacts-WARNING **: 18:39:24.446: contacts-preferences-window.vala:64: Couldn't open online-accounts: Fehler beim Aufruf von StartServiceByName für org.gnome.Settings: Process org.gnome.Settings exited with status 1
XDG_CURRENT_DESKTOP=GNOME gnome-control-center konnte ich auf die Gnome Einstellungen zugreifen, hat mir die Microsoft KI verraten. Die App ist echt zu empfehlen.