Aldwin
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe nun seit ein paar Wochen das Y300. Solides Smartphone, aber leider mit einigen Macken (stockt arg, kamera ist noch nichtmal für snapshots ok, display nicht so toll, nur wenige apps dürfen gleichzeitig laufen, vibrationsarlam viel zu schwach) und ich überlege gerade, ob ich nicht auf ein anderes Telefon tauschen soll. Das Y300 würde ich verschenken oder für 75€ bei ebay verkaufen.
Optionen:
Razr i (habe es für 200€ bei Base bestellt. Geht zurück, wenn es das nicht sein soll)
pro
-> Größe / Kompaktheit / Verarbeitungsqualität
-> Geschwindigkeit
negativ
-> display
-> custom roms nur schwierig zu realisieren (intel prozessor)
Xperia Z (gibt es in meiner Stadt für 360€ bei ebay-kleinanzeigen. Wie schaut das eigentlich da mit der Garantie aus? Kann ich es einfach selbst zu Sony schicken (ist aus einer Vertragsverlängerung))
pro
-> Oberklasse Telefon (neuste Hardware)
-> schönes Design
negativ
-> Akku & Display (soll Probleme haben)
Weitere Alternativen?
Was ich brauche / suche:
- solide Kamera für Schnappschüsse aus dem Tag- und Nachtleben
- flüssiges OS
- handlich / soll problemlos in Hosentasche pasen
- robust
Ich komme immer wieder auf das Lumia 920, aber leider gefällt mir das massive Gehäuse nicht so sonderlich gut. Nun ist die Frage was zu tun ist.
Meinungen?
ich habe nun seit ein paar Wochen das Y300. Solides Smartphone, aber leider mit einigen Macken (stockt arg, kamera ist noch nichtmal für snapshots ok, display nicht so toll, nur wenige apps dürfen gleichzeitig laufen, vibrationsarlam viel zu schwach) und ich überlege gerade, ob ich nicht auf ein anderes Telefon tauschen soll. Das Y300 würde ich verschenken oder für 75€ bei ebay verkaufen.
Optionen:
Razr i (habe es für 200€ bei Base bestellt. Geht zurück, wenn es das nicht sein soll)
pro
-> Größe / Kompaktheit / Verarbeitungsqualität
-> Geschwindigkeit
negativ
-> display
-> custom roms nur schwierig zu realisieren (intel prozessor)
Xperia Z (gibt es in meiner Stadt für 360€ bei ebay-kleinanzeigen. Wie schaut das eigentlich da mit der Garantie aus? Kann ich es einfach selbst zu Sony schicken (ist aus einer Vertragsverlängerung))
pro
-> Oberklasse Telefon (neuste Hardware)
-> schönes Design
negativ
-> Akku & Display (soll Probleme haben)
Weitere Alternativen?
Was ich brauche / suche:
- solide Kamera für Schnappschüsse aus dem Tag- und Nachtleben
- flüssiges OS
- handlich / soll problemlos in Hosentasche pasen
- robust
Ich komme immer wieder auf das Lumia 920, aber leider gefällt mir das massive Gehäuse nicht so sonderlich gut. Nun ist die Frage was zu tun ist.
Meinungen?