yahoo suche löschen (firefox)

Kaleo Meow

Banned
moin.

ich habe ein kleines nerviges problem, ich habe vorhin ein programm geladen. habe die häckchen gestzt das ich die toolbar nicht in meinem firefox haben will. sie kam aber trotzdem!

ich habe die yahoo toolbar wieder entfernt bekommen, allerdings wenn ich in die ganz normale gewöhnliche www leiste ein wort eingebe. dann geht die yahoo seite auf, aber das will ich nicht! ich will da wieder google haben.

firefox neu installiren brachte auch absolut garnichts. ich gebe mich auch nicht mit einem deaktivieren zufrieden, ich will das yahoo bei mir komplett verschwindet.
ich habe seit 3 minuten add block und noscript für firefox, aber nun isses eh zu spät ^^

kann mir da jemand weiterhelfen?

Durchsuche mal die Einstellungen. Müsste eine Option dafür geben, welche Suchdienste wann genutzt werden sollen.

also firefox neu machen bringt in 99,9% aller fälle nichts weil so gut wie immer ist das "problem" im profil welches ganz woanders "rum liegt"...

wenn du in der www leiste suchst?
guck mal oben rechts die searchbar, klick da mal auf den kleinen pfeil und geh auf suchmaschienen verwalten. Da kannste wieder google nehmen.
Und vieleicht musste noch bei firefox bei extras, einstellungen, allgemein die startseite wieder auf www.google.de umändern, fals diese in yahoo geändert wurde! ;)

Gebe in die Adressleiste von Firefox about:config ein.
Dann suche nach keyword.URL und klicke mit der rechten Maustaste darauf, dann auf Zurücksetzen, sodass dort
Code:
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=
steht.

heyho, danke dir racer320kmh, das hat geklappt :D

aber danke auch den restlichen leuten :3

Zurück
Oben