News Yakumo stellt Athlon 64 Mobile 3000+ Notebook vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Yakumo bringt mit dem Q8M Power64 XD das erste eigene Windows-kompatible Notebook mit 64-Bit Technologie auf den Markt. Es verfügt, wie die Überschrift schon verrät, über den neu vorgestellten Athlon 64 Mobile 3000+ und hat auch sonst eine Menge zu bieten.

Zur News: Yakumo stellt Athlon 64 Mobile 3000+ Notebook vor
 
1599euro für die leistung ist doch in ordnung, wenn das display nicht gerade grottig ist..
 
Hat ATI seinen 9600er nicht im griff oder warum kommt er sowenig zum einsatz?
 
Ein schönes Teil, aber wer sagt mir das wenn Windows XP 64 raus kommt die geräte in dem ding auch alle mit Treibern versorgt werden können. Ein Notebook mit einem A64 kommt schon mal auf meinen einkaufzettel aber erst wenn Windows XP 64 raus ist und wirklich alles funzt.
 
@2
wieso wenig im einsatz? in jedem gamernotebook ist der 9600 drin. nur wird bei den meissten notebooks da gespart.. die meissten brauche diese grafik ja auch nicht..
 
Also mich würde eigentlich mehr die hitze Entwicklung und die Akku laufzeit interessieren !!!

So weit ich gehört habe soll der neue Athlon gerade in sachen hitze einen riessen schritt nach vorne gemacht haben aber wie sieht das mit der Laufzeit aus ?
 
Nimm Linux, dann hast du die 64-bit... außerdem ist das Teil auch ohne ein 64bit OS das momentan schnellste Notebook was zu kaufen ist!
 
hab schon 64-bit Windows XP gesaugt ;D
natürlich an ner (il-)legalen tauschbörse...
besser als von nem illegalen ftp-server odda, mir eh wurscht
billi boy hat genug knete
 
@10
Ich klaube kaum das dies hier gerne gesehen ist wenn du hier über deine Tauschbörsen Downloads schreibst.
Tztz kaum zu glauben.
 
@10 und vor allem so sinnig.
selbst wenn du einen A64 dein eigen nennen solltest, hast du dir schon einmal überlegt wo du in zukunft updates etc. herbekommen willst?
ohne worte..............
 
ich sag dir wo ich gedenke updates herzubekommen:
von der Microsoft HP runterladen!
weil die Windows XP soweit ich weiss noch bis 2007 supporten...(siehe Win2k service Packs)
und danach, mal sehn, falls die TCPA wirklich in Longhorn umsetzen, dann steig ich eben auf Unix um..;P
 
Jau, dann viel glück mit nem gecrackten product key. LOL
 
Zurück
Oben