You-Tube Videos

Daedalus333

Ensign
Hey leute,

also ich hab neulich mal ein youtube video mit sonem programm "runtergeladen", das heist eigentlich wars ne website die den service anbietet. man kann dann auswählen in welches format die datei denn konvertiert werden soll und so weiter. klar hat das video nicht sone gute auflösung, aber meine frage ist jetzt: kann ich aus dem videofile ein besseres machen, sprich, um-konvertieren in ne höhere auflösung? wisst ihr darüber irgendwas? über jede hilfe wäre ich dankbar!!!!!!!! vielen dank!

AW: You-Tube Video´s

Was ist ein sonem programm?

Die auf Youtube und Konsorten übliche miserable Qualität kann man mit nichts und niemandem verbessern. Das ist auch nicht erforderlich, denn nichts dort wäre einen solchen Aufwand wert.

Daedalus333 schrieb:
Hey leute, meine frage ist jetzt: kann ich aus dem videofile ein besseres machen, sprich, um-konvertieren in ne höhere auflösung? wisst ihr darüber irgendwas? über jede hilfe wäre ich dankbar! vielen dank!

Man kann ein Video was eine schlechte Qualität hat, nicht besser machen, aber es gibt auch Videos auf Youtube die in HD Qualität sind, und nein ich meine nicht Video in Hoher auflösung.

&fmt=22 = 1280*720

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Befehl welchen man hinten an den Link des Videos anhängen kann: &fmt=18

Dadurch werden die Videos in 640x480, anstatt 320x240 abgespielt!

mhm das scheint bei mir nicht zu funktionieren......ich lade ein video, hängs hinten an den link ran, drück enter, aber das video erscheint gleich wie zuvor...! trotzdem dank, sehr hilfreich!

Wenn's nicht zu privat ist, dann gib uns mal den Link zu dem Video. So hat man einen Blick auf das Ausgangsmaterial und kann die Qualität beurteilen.
Wieso eigentlich konvertieren lassen und nicht direkt laden?

danke für den link. das ist sowas ähnliches wie das hier: http://vixy.net/ - mal schauen ob dein link besser ist.......ich probiers mal aus, einen moment bitte!^^ so, ich wähl mal zuerst aus video+audio, in mpeg - geht ziemlich schnell, dl geschwindigkeit ist auch klasse, und quali ist nicht unbedingt besser als die von vixy.net - ich probier jetzt mal xvid - da gabs nen fehler beim konvertieren. naja aber coole seite auf jeden fall. danke für den link! komisch eigentlich, wie machen die das nur in den ganzen filmen, oder mit den ganzen videos? es muss doch möglich sein aus sonem "kleinen" video ein "großes" zu machen.

Zurück
Oben