~liquid~
Ensign
Hallo,
ich bin dabei mir ein neues Smartphone + Tarif zu suchen.
Will von meiner alten Kombo (HTC Desire + Vodaphone) weg. Hab das eh schon lange.
Habe vor ca 5 Monaten meiner Schwester und meiner Mutter einen AllNetFlat Vertrag + S3 von yourphone besorgt,
weils das billigste war, was ich gesehen hab.
Jetzt bin ich selbst auf der Suche und habe folgendes Angebot gesehen:
Iphone 5 Yourphone Sommerangebot
Ich bin kein Apple Fanboy, ganz im Gegenteil. Besitze nicht 1 Gerät mit Apfel.
Aber ein Iphone 5 (in weiß!) zu 24*15€=361€ + einen AllNetTarif für 25€ mit allem free ist doch wirklich kein schlechtes Angebot.
Das Iphone 5 ist trotz Allem ein gutes Handy finde ich, und itunes kann ich auch noch dulden für das Phone.
Habt ihr vllt schlechte Erfahrungen mit yourphone?
Meine Family meint, es gibt oft kein Internet und der Empfang ist öfter mal weg, aber ich glaube es hält sich in Grenzen.
Was meint ihr? Ist dieses,wie ich finde, sehr billige Angebot den evtl. Malus von Netzabdeckung und Empfang wert?
ich bin dabei mir ein neues Smartphone + Tarif zu suchen.
Will von meiner alten Kombo (HTC Desire + Vodaphone) weg. Hab das eh schon lange.
Habe vor ca 5 Monaten meiner Schwester und meiner Mutter einen AllNetFlat Vertrag + S3 von yourphone besorgt,
weils das billigste war, was ich gesehen hab.
Jetzt bin ich selbst auf der Suche und habe folgendes Angebot gesehen:
Iphone 5 Yourphone Sommerangebot
Ich bin kein Apple Fanboy, ganz im Gegenteil. Besitze nicht 1 Gerät mit Apfel.
Aber ein Iphone 5 (in weiß!) zu 24*15€=361€ + einen AllNetTarif für 25€ mit allem free ist doch wirklich kein schlechtes Angebot.
Das Iphone 5 ist trotz Allem ein gutes Handy finde ich, und itunes kann ich auch noch dulden für das Phone.
Habt ihr vllt schlechte Erfahrungen mit yourphone?
Meine Family meint, es gibt oft kein Internet und der Empfang ist öfter mal weg, aber ich glaube es hält sich in Grenzen.
Was meint ihr? Ist dieses,wie ich finde, sehr billige Angebot den evtl. Malus von Netzabdeckung und Empfang wert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Möglichen Referer entfernt.)