Youtube Abonnements kommen immer wieder

D

DieRenteEnte

Gast
Hallo,
mein Problem ist, dass wenn ich ein Video bereits gesehen habe, dieses Video in den Abonnements wieder auftaucht. Nicht alle, aber genügend um mich zu nerven. Von 10 Videos wahrscheinlich 2-3...

Wenn ich auf die klicke und die Seite wieder aktualisiere, sind die weg. Beim nächsten Einloggen oder am nächsten Tag, sind wieder ein paar von denen in der Liste.

Was kann ich machen, damit die dauerhaft weg sind bzw. als "gesehen" markiert und nicht mehr angezeigt werden.

Abo kündigen ist keine Lösung. ;)

Welchen browser und welches OS benutzt Du??:)

@Highspeed Opi: Die abgespielten Videos sollten idR aus der Liste verschwinden. In der Listenansicht kannst du aber auch nach einem kurzen "mouseover" (Maus über einem objekt stehen lassen) ein [X] am oberen rechten Rand des Videos erkennen. Wenn du die Videos so entfernst, sollten sie dich nicht nochmal "belästigen"

Habe neuesten Opera-Browser und Windows Ulitmate x64.

@sk29cs:
Nein, es kommt nichts. Kann es entweder anklicken zum sehen oder mit dem "Häkchen" zu irgend etwas hinzufügen. (Playlist, etc.)

Firefox ist auch keine Lösung, da mir dort das harte und stark ruckelnde Scrollen nicht gefällt.
Nebenbei nehmen die dummen Leisten zu viel Platz weg und wenn man die "kastriert", fallen die Funktionen weg, die ich brauche/will. :p
Opera ist da einfach perfekt in Sachen Bedienung, schlicht und gleichzeit Funktionsvoll. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Browser Problem, sondern ein bekanntes Problem bei Youtube. Hier gibt es ein offizielles Statement dazu.
Es soll wohl damit zu tun haben, dass Youtube die viewing History nicht für immer speichert. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das aus Datenschutzgründen so ist.

Toll -.-

Naja, ich glaube nicht, dass es aus Datenschutzgründen so ist. GPS-Daten, Suchergebnisse/anfragen und ganze Städte dürfen die ja auch speichern. :p

Was solls, danke. :)

Zurück
Oben