Youtube als Playlist unter MediaPlayer nutzen?

Screemon

Lt. Commander
Gibt es denn eine Möglichkeit mehrere Youtube-Links unter meinem Windows MediaPlayer abzuspeichern und als Playlist wie mehrere Musiktitel abspielen zu lassen?
Höre über Youtube etwas Musik und beim Wechseln muss ich immer das Fenster minimieren, einen neuen Link anklicken und wieder das Fenster maximieren, was mich zwar "nur" eine bis maximal zwei Sekunden kostet, trotzdem auf Dauer nervig ist.

You Tube und Musik und Windows Mediaplayer, ganz was Neues :rolleyes:
Ich habe es unter dem Mediaplayer 11 versucht und bin mit einer Playlist aus Internetlinks kläglich gescheitert. Du kannst die flv (die Videodatei) z.B. mit dem Addon Downloadhelper vom Firefox alle downloaden und dann dir eine Playlist basteln.

"bin mit einer Playlist aus Internetlinks kläglich gescheitert."

das hab ich auch schon mal kurz probiert, hat aber nicht funktioniert. wenn einer das schon mal hinbekommen hat, wäre es interessant zu wissen wie.

Nun es geht im allgemeinen schon, aber nur wenn Du deine Playlist manuell editierst.
Hier ein Beispiel: http://spacespimp.spaces.live.com/blog/cns!67773BDC3F1B520B!429.entry

Screemon wollte eine schnelle Lösung. Die kann ich ihm nicht wirklich bieten, deswegen habe ich auch etwas sarkastisch ganz was neues geschrieben. Denn ich bin davon ausgegangen, dass er das manuelle Editieren schon ergoogelt hat.

Falls nicht, siehe Link.

Schön das mit dem Editieren, doch ich dachte da eher an was Anderes :D
Naja, habe ich mir schon gedacht, trotzdem vielen Dank!
Bei Gelegenheit werde ich mir das mal näher ansehen und selber versuchen :)