Youtube Altes Layout wiederherstellen via Konsoleneingabe

Quade

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
552
Wie der Titel sagt suche ich nach einer Lösung wie Ich unter anderem ältere Layouts via Eingabe in der Konsole herstellen kann. Derzeit experimentiert Youtube mal wieder viel "Schwachsinn" und ich würde gerne das alte Interface via einem Befehl in der Konsole (Für Firefox Strg+Shift+K) wiederherstellen.

Kennt sich einer damit aus? Leider bin nach einem funktionierendem Befehl nicht fündig geworden.

 
Ich weiss natürlich nicht, was dich am aktuellen Design stört und ob es deinen gewünschten Workaround noch gibt, aber falls nicht, kann ich die Extension "Enhancer for YouTube" sehr empfehlen. Damit kann man YouTube etwas auf die eigenen Wünsche anpassen.
 
Wenn ein neues Layoit für alle ausgerollt wurde, dann gibt es kein zurück mehr.
 
Quade schrieb:

Layouts werden vom Webserver an den Browser übermittelt, der das dann anzeigt. Du kannst da lokal nichts dran ändern via Konsole.
Wenn dann brauchst du schon eine Erweiterung, die die Anzeige für die Website im Browswer ändert
 
Zurück
Oben