YouTube app overlay spinnt

Xiaolong

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi Leute,

ich hab ein Problem und nichtmal eine Ahnung wo ich anfangen soll. Und zwar: Die YouTube app spinnt bei mir seit gestern rum. Es sei angemerkt, dass ich rein gar nichts verändert habe, ob es ein Update gab weis ich nicht. Auf jeden Fall wenn ich in der App ein Video antippe poppt ein Fenster auf in dem die Optionen "Ansehen" und "Zur TV Wiedegabeliste hinzufügen" enthalten sind. Das kommt über WLAN sowie Mobilfunk, mit angeschaltetem Bluetooth Headset, und auch ohne. Das ganze wäre auch nur halb so wild, wenn nicht ständig ein schwarzes Overlay über jedem Video wäre welches die Helligkeit um gefühlte 160% reduziert. Zudem ist in der Mitte ein Icon welches einen Monitor darstellen soll mit Funkwellen daneben, welches normalerweise immer oben rechts irgendwo war. Somit ist die App unbenutzbar praktisch. Cache löschen, neu installieren, etc hat nichts gebracht. Wie gesagt, ob mit oder ohne Bluetooth, ob mit oder ohne WLAN, interessiert den nicht, ständig das scheiss schwarze Overlay. Google hilft mir auch nicht weiter und nun bin ich hier. Achja, in den Optionen ist kein TV Gerät als verbunden angezeigt oder ähnlicher Quatsch -.-

Gerät ist ein Galaxy S3 mit der neusten Stable von CM10.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

EDIT: Screenshot im Anhang

Screenshot_2013-10-27-20-44-55.pngScreenshot_2013-10-27-20-47-45.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*push*