Youtube APP Streaming probleme (Smart TV u. Fire TV)

Riker90

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
91
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand dieses Problem ebenfalls kennt und vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Problem: Wenn ich ein Video anschaue, bleibt zuerst das Bild stehen, während der Ton weiterläuft, und irgendwann hängt auch der Ton. Entweder muss ich dann ewig warten, oder das Video bricht irgendwann ab. Wenn ich das Video neu starte, funktioniert es wieder.

Dieses Problem tritt gefühlt sehr häufig auf.

Am Internet wird es nicht liegen, denn am PC und Handy tritt dieses Problem nicht auf!

TV und Fire TV Stick sind, wie mein Smartphone, per WLAN angebunden, und der Router steht im selben Raum.

Ich habe auch schon den TV und den Fire TV Stick ans LAN angeschlossen, und das Problem tritt trotzdem auf.

Ich habe YouTube Premium, also kann es auch nicht an irgendwelchen Werbungen liegen.

Das gleiche Problem ist im Wohnzimmer mit einem anderen TV + Fire TV stick.

Danke für euren Input :)

(bei anderen APPS z.b. Netflix, prime usw. gibt's keine Probleme)
 
Also da wo die Ladeprobleme entstehen ist es sowohl vom Fire TV und dem Smart TV die jeweilige APP.

Auf dem Smartphone direkt gibt es keinerlei Probleme.
 
vielleicht hilft das ja.

Wenn deine heruntergeladene App nicht wie erwartet funktioniert, lösche den App-Cache und die Daten oder starte dein Gerät neu. Andere gängige Lösungen: Lösche den App-Cache und die Daten. Deinstalliere die App und installiere sie neu.
 
Wer lesen kann.

Riker90 schrieb:
TV und Fire TV Stick sind, wie mein Smartphone, per WLAN angebunden, und der Router steht im selben Raum.

Ich habe auch schon den TV und den Fire TV Stick ans LAN angeschlossen, und das Problem tritt trotzdem auf.

Ich habe YouTube Premium, also kann es auch nicht an irgendwelchen Werbungen liegen.

Das gleiche Problem ist im Wohnzimmer mit einem anderen TV + Fire TV stick.
 
Zurück
Oben