Youtube auf Chrome in Dauer-Neulade-Schleife

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

vor 2 Wochen ca. fing Youtueb mich an wegen Abdlockern zu nerven und spielte keine Videos mehr ab. Ich dachte vllt. ist inzwischen ein Update für uBlock da und hab mal wieder versucht Videos zu schauen.
Aber Youtube lädt ständig die Video-Seite (nicht Hauptseite) neu und frisst dabei so massiv Ressourcen, dass gar nix mehr geht.
Ich hab jetzt den Adblocker und auch den Popupblocker ausgeschaltet (und die anderen u.g.), aber das hat gar nix gebracht...

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Chrome (aktuell) auf Win11 (aktuell)
Erweiterungen:
uBlock
uBlock Origin
Poper Blocker
Avira Browserschutz
 
Drago1303 schrieb:
Avira Browserschutz
deinstallieren, spyware, relativ nutzlos. Und
Avira ist keine Software die Vertrauen verdient. Dafür haben sie ihre "Kunden" zu oft belogen
Falls du dich damit beladen hast, versuch mal Avira komplett los zu werden

Drago1303 schrieb:
spyware

Firefox probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo und Redundanz
hau mal alle diese erweiterungen raus, beende chrome und dann installiere ublock origin frisch und klicke in den ublock optionen im tab "filter lists" auf "update now" und warte so lange bis sich nix mehr rührt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8 und madmax2010
Alle Addon raus, also nicht deaktivieren sondern löschen. Im Browser alle Cookie/Historie/etc. löschen. Wenn dann YT wieder klappt uBlock Origin sls Einzigrn wieder installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8
Zurück
Oben