Youtube braucht bei Eingaben auf einmal ewig beim reagieren egal auf welchem browser

Schwimmer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
121
Hi, Ich habe das Problem das mit einem mal seit ca 1 Woche die Reaktionszeiten auf youtube ewig lang sind. Also nicht die Ladezeiten von Videos, sondern die Reaktionszeit, wenn ich ein neues Video öffnen will, wenn Ich auf Vollbild stellen will, oder wenn Ich einen Kommentar verfassen will oder sosntiges. Egal was Ich mache, es dauert immer ewig, bis Yotube auf die Eingaben reagiert. Mein Internet läuft tatellos (mehrere speedtests und Ping test gamacht und auf allen anderen Seiten, sind keine Auffälligkeiten. Weder sonstige websites, noch games, noch netflix, prime video oder ähnlichers. Dass betrifft wirklich nur youtube. Egal ob auf Chrome, Edge oder Firefox.
Jemand eine Idee? Danke im Vorraus.
 
Das könnte an AdBlock oder Adblock Plus liegen. Eigentlich müsste es in den aktuellen Versionen zwar gefixt sein, aber man weiß ja nie. Sollte man beide auch aus anderen Gründen lieber nicht verwenden.
Sonst profiliere mal die Webseite beim Laden und schau, was die meiste Zeit in Anspruch nimmt.
 
Zurück
Oben