News YouTube-Gründer stellen Konkurrenz zu Vine und Instagram vor

"anonym" :freak:
 
Wie/wo kann man sich die MixBits denn dann anschauen? Ganz normal auf YouTube?
Muss man dann extra was filtern oder weiß jemand wie das abläuft?
 
FckTheSun schrieb:
Wie/wo kann man sich die MixBits denn dann anschauen? Ganz normal auf YouTube?
Muss man dann extra was filtern oder weiß jemand wie das abläuft?

Ich zitiere den Artikel:

Derzeit ist MixBit im App Store kostenlos für iOS erhältlich, eine entsprechende Android-Version soll laut der New York Times in den nächsten Wochen folgen.

Das hat nix mit Youtube zu tun.. denn wie auch im Artikel steht ist das ein Projekt von den ursprünglichen Youtube Gründern.. die haben aber nix mehr mit Youtube am Hut.
 
Na aber wird man nicht vom PC aus darauf zugreifen können?
 
HipsterTube... 16sec Videos für's eigene Ego :lol:
 
Genau das was ich brauche....16 sek. um mein Selbstwertgefühl zu steigern :D

Aber jetzt mal im ernst, bin ich der einzige der langsam glaubt das vieles an content im Internet noch scneller verblödet als der Fernseher es tut, so wie es immer früher propagiert wurde.

Leute auf youtube die den ganzen tag mit dem belanglosesten sinnfreisten sachen tausende von abonnenten haben und irgendwelche COD und Minecraft Videos bis zum vergasen.

Vor allem frag ich mich was alle mit ihrem Instagram und Vine, MixBox etc. wollen? Oh ja eine App die einen Foto Vintage Filter hat...gibts ja bei anderen Apps sicherlich nicht :rolleyes: und für was will ich so 16 sek. Videos machen?

Die jugend von heute (das ich das mal sagen würde :D ) hockt den ganzen Tag vor irgendwelchen Smartphones, PC´s und surft auf Facebook, Twitter und laden sinnfreie Fotos und Statusmeldungen hoch. Guckt euch doch mal auf der Straße die Leute doch mal an, alle wie besessene vor ihrem Smartphone. Sitzt man in ner Bar labern die Leute nicht, nein Smartphone rausholen und ja nichts verpassen. Ist bei nem Kumpel auch so, der würde sterben wenn man ihm das Smartphone wegnimmt, weil er so bessesen von dem Ding ist. FB haben auch ihre vorteile das will ich ja nicht bestreiten.

Meiner Meinung nach sinnlos vergeudete Lebenszeit. Ich frage mich warum wir hier in DE auch jeden scheiß den die AMIS machen unbedingt nachmachen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire schrieb:
die haben aber nix mehr mit Youtube am Hut.

Das ist nicht ganz richtig, denn soweit ich weiß führen die beiden den betrieb immer noch weiter auch wenn er zu Google gehört. Oder hat sich da was geändert und ich hab das verpasst? :)
 
ali7566 schrieb:
Die jugend von heute (das ich das mal sagen würde :D ) hockt den ganzen Tag vor irgendwelchen Smartphones, PC´s und surft auf Facebook, Twitter und laden sinnfreie Fotos und Statusmeldungen hoch. Guckt euch doch mal auf der Straße die Leute doch mal an, alle wie besessene vor ihrem Smartphone. Sitzt man in ner Bar labern die Leute nicht, nein Smartphone rausholen und ja nichts verpassen. Ist bei nem Kumpel auch so, der würde sterben wenn man ihm das Smartphone wegnimmt, weil er so bessesen von dem Ding ist. FB haben auch ihre vorteile das will ich ja nicht bestreiten.

Trifft auf fast ausnahmslos alle zu,gibt auch ausnahmen. smilie_winke_015.gif
 
@ali7566 Facebook :headshot: benutze ich nur zum Verbreiten von bestimmten Artikeln und als Vorzeigemaske für den Rest, wenn es sein muss zum Chatten allerdings nur falls nötig. ......hab noch nie verstanden warum man Fotos + Statusmeldungen auf Facebook hochlädt oder wie man so viel Zeit dort verbringen kann............@Surfen damit verbinde ich das Internet (Recherche)...nicht Facebook, Youtube und Co. Smartphones sind Ersatz für Uhr, Handy, E-Reader, tragbare -konsole und zum Surfen zwischendurch ..........ansonsten hasse ich es erreichbar zu sein ......

PS: Wenn jemand im Beisein von Freunden lieber mit seinem Smartphone spielt, weißt du das für diese Person ihr Smartphone interessanter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, alles schön und gut, der Artikel ist im großem und ganzen echt hübsch, jedoch wie kommen die auf diese Anonymität ? Seit wann gibt es im Netz irgendwo einen Dienst oder Funktion die Anonymität verspricht ? April war aber schon rum oder ?
 
Oh, man will wohl auch was vom Kuchen abhhaben. Und natürlich wieder noch eine Sekunde drauf setzen. Prinzip nicht verstanden, setzen sechs!
Bereits Instagram Video (Wie auch Instagram selbst) halte ich für unsinnig. Ich bleibe da lieber bei Vine.

ali7566 schrieb:
Meiner Meinung nach sinnlos vergeudete Lebenszeit. Ich frage mich warum wir hier in DE auch jeden scheiß den die AMIS machen unbedingt nachmachen müssen?

So gesehen waren auch Deine 720 Postings hier sinnlos vergeudete Lebenszeit. Hätte man auch sinnvolleres mit anfangen können.

Das immer alle über einen Kamm geschert werden müssen, sobald es um Soziale Netzwerke respektive Soziale Medien geht... :rolleyes:
 
Ich glaub, ich hab gerade den Sinn davon verstandn. Das ist eine andere Art Enduser und "Videoschnitt" zusammenzubringen. Durch die 16s Snippets, sind die Filme quasi schon vorgeschnitten und müssen nur noch irgendwie zusammen gefügt werden. Mehr gewicht auf Produzieren/Schneiden als auf Filmen.
 
Zurück
Oben