Youtube HTML5 3D infunktional trotz Aktivierung des HTML5-Players

dillis94

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
44
Hallo liebe Community,

ich hab in meinem PC eine AMD Radeon HD6870, die eigentlich 3D-Fähig ist. Zu mindest funktioniert unter PowerDVD 13 alles was 3D angeht. Nur Youtube bereitet mir Probleme.

Ich hab den aktuellen Catalyst und einen 3D-Fernseher von LG Betriebssystem: Win8.1. Ich kann soviel sagen, dass die 3D-Funktion von Youtube unter Win8 funktioniert hat. Am Anfang war es so, dass wenn ich die §D-Konvertierung von Youtube anschalten wollte, dass dann eine Fehlermeldung kam, von wegen: dass ich mir bezüglich des HTML5-Players Hilfe holen soll. Die Seite auf die ich dann weitergeleitet wurde war totaler Müll. Durch ein wenig Googeln bin ich dann auf folgenden Link gestoßen: www.YouTube.com/HTML5 dort konnte ich dann den HTML5-Player aktivieren.

Dies brachte leider nichts. Anstatt, dass ich nach der Aktivierung der 3D-Funktion auf meinem Fernseher etwas in Richtung 3D zu sehen bekam, geschah einfach nichts.

Kennt jemand das Problem und evtl. auch nen Fix?

Danke schon mal.
MfG Dillis94
 
Zurück
Oben