Youtube im Chromebrowser auf PC springt immer auf die mobile

freifacht

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
759
Hallo zusammen,
im Chromebrowser auf dem PC (Win 10) wird mir immer nur die mobile Seite angezeigt.
Habe schon alle Tipps, die ich finden konnte ( die da wären: Cookies löschen sowie in den Entwicklertools den mobile Mode deaktivieren, wobei ich normalerweise Chrome eh nicht im Entwickler-Modus laufen lasse), nichts hilft.
Sobald ich www.youtube.com eingebe, springt der Browser zu m.youtube, was mir, gelinde gesagt, mächtig auf den Sack geht.

Habt Ihr ne Idee, was man da noch machen kann?
 
:schluck:
Manchmal kann ich nur den den Kopf über mich schütteln, dass ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen übersehe...
Nachdem ich nach deinem Hinweis erneut in die Erweiterungen geschaut hatte, war mir der "User-Agent-Switcher" aufgefallen, der doch tatsächlich noch aktiv war. Hatte ich seinerzeit installiert, weil eine bestimmte Webseite nur im Mobilmodus richtig funktionierte.
 
Zurück
Oben