YouTube Kanaldesign/Avatar/Into (Minecraft)

hoLLyKKane

Ensign
Servus Leute,

also ich habe von dem o.g. Titel keine Ahnung wie ich mir sowas erstellen kann. Es gibt zwar soviele Internetseiten auf denen man irgendwas findet, aber ich denke mal ich frage lieber mal euch hier.

Wie gesagt suche in einerseits mal ein "Logo" halt für mein Profil, dazu noch ein Titelbild für meinen Kanal und dann auch noch ein Intro/Outro für meine Videos und hoffe hier kann mir evtl. jemand helfen oder jemanden nennen den man bei sowas fragen kann? Natürlich wäre ein kostenloses Angebot das einfachste und beste, aber Arbeit soll ja auch belohnt werden, ich würde demjenigen dann natürlich auch ne Kleinigkeit für zahlen, daran solls ja net scheitern.

Als Info: Es handelt sich um ein YouTube Kanal für "Minecraft" in dem ich eigentlich wöchentlich en Video hochlade (ich versuche es zumindest) von meiner Serie "moderne Häuser/Villen". Und da die Abonnentenzahl und auch die Aufrufe immer mehr werden, wird es langsam mal Zeit den Kanal auch ein klein wenig zu gestalten.

Wenn jemand ne Ahnung hat oder sich anbieten kann, dann einfach per PN hier melden.

Liebe Grüße

Moinsen!

Ein neuer Lets Player wa?

Ja eigentlich hab ich diese Woche nicht schlecht Zeit also wär ich so sozial und könnte dir was machen. Natürlich for free ich bin ja nicht so! :)

Ich hoffe für dich mal das du es zu ein paar Abos schaffst auch wenn es schon 1000000000 Minecraft Lps gibt. Und ich hoffe auch das du nicht der aller jüngste bist den auf Youtube werden sehr junge Stimmen nicht soo gut angenommen.

Du solltest dir einen Namen überlegen den man sich leicht merk und der gut klingt und den man gut aussprechen kann. Ein Logo...ja... du solltest dir was ausdenken was nicht jeder hat..also einen erdblock oder so auf keinen Fall! Etwas was einen anspricht.

Persönlich würd ich im Intro auf Dubstep oder House/Techno verzichten...das hat auch jeder!

Ansonsten würd ich dir gerne weiterhelfen, brauchst nur zu sagen. :D

Zurück
Oben