YouTube klick zahlen steigen neuerlich sehr langsam an

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Hallo, ich hab seit gestern das ungewöhnliche Problem das bei YouTube die Klick zahlen zu meinen Videos sehr langsam steigen, als ob sie fest gefroren wären.

Bspw.. hab ich ein Video das seit heute früh bei mir immer noch bei exakt 800 Klicks hängengeblieben ist
Wo ich jedoch aber spätestens normal weiße immer am Abend +300-500 Klicks zu meinen Videos dazu bekomme.

Wieso ist das so ?
Hab mich zwar erkundigt dazu aber ich denke wohl kaum das, das einfach nur ein Aktualisierung's Grund ist.

Zuletzt bearbeitet:
........... was für problem einige Leute haben,
mach davon doch ein Video dann schau ich es mir an.

Vielleicht klickt ja wirklich niemand deine Videos an und deswegen bekommst du nicht mehr Klicks.

Joghurt(: schrieb:
Von was soll ich ein Video machen ?

Das hier könnte dir in zukunft noch eine große Hilfe sein.

sarcasm.gif

Hmm. Du sagst es schon. Aktualisierungsgrund. Ich habe auch ein Paar Videos aus Spaß zur Freude gemacht. Die Klicks werden erst 1-2 Tage später aktualisiert.

Mal ganz ehrlich. Du kannst damit kaum Geld machen. Es gibt soo unglaublich viele Youtuber. Um überhaupt ein wenig Erfolg zu erzielen musst du erst einmal ein besonderes Thema finden. Das vielen interessiert und auch spannend ist. Sowie sollten bisher wenig Videos zum Thema existieren. Lets Play's kannst du sowas von vergessen. Ich kenne so viele, die Lets Plays uploaden. Zudem sprechen Lets Plays nur eine bestimme Zielgruppe an. Somit verkleinert sich das Publikum. Des weiteren musst du eine ganz bestimmte Art/coolness haben und deine Videos müssen ein einzigartigen Flair ausdrücken. 3. Musst du perfekt sprechen, ohne zu schneiden und dein Equipment sollte auch aktuell sein. Also 1080p Pflicht und ein richtiges Mikrofon ebenfalls. Kein Headset oder Kameramikro. 4. Sollte das Video gut gefilmt sein und gestalterisch nicht nur gut sein. Es muss überragend sein. Es muss besser, als die anderen 100 000 Videos sein. Nur 3 von den 100000 werden gesehen. 5. Das ist das Größte Problem: Alle stürzen sich auf Medien. Mediengestaltung, Youtube, Videodreh, Grafiker, Fotografie, Zeichnen, Modedesign, Videocutter. Alles coole Sachen aber mit solchen Sachen kannst du kein Geld verdienen. Ist so. Auch Berufe in dieser Branche werden regelrecht überrant. Mit ein Abitur und NC über 1,5 kommst du da nicht ran. Fachabi keine Chance. Ich habe mich auch mal an 2-3 Buden beworben. Die haben einen gesucht. 500 Bewerbungen kamen an. Bei der anderen waren es 1 zu 300. Bei Mechatroniker 5 Stellen, 8 Bewerbungen. Als Gegenbeispiel.

Also mein Tipp: Mach dir nicht so viel Arbeit. Wenn es dir Spaß macht, mache die Videos für dich. Damit Geld zu verdienen ist wie Lotto.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Webseite hast mit Reklame verdienst du bei monatlichen ca. 150000 Besuchern in etwa 1200 Euro.
Keine Ahnung wie das bei Youtube ist, aber mehr als ein paar Euro werden da im Normalfall nicht herauskommen.

Das lohnt eigentlich nur, wenn man etwas hat, das man zwecks Eigenwerbung präsentieren kann.
Wie bei den Mädels im Kosmetikbereich, Fotografen, Reisejournalisten, Autoren etc. ...

Zuletzt bearbeitet:
Schick mal link :)

@Tuetensuppe

Wie kommst du auf so eine Zahl? Hast du selber so viele Besucher auf deiner HP? Ich denke dazu müsste schon fast jeder Besucher irgendwo drauf klicken.

Zurück
Oben