YouTube Layout fehlerhaft

T1mo28

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
5
Hallo,

ich weiß leider nicht genau was der Auslöser war, aber seit einigen Tagen wird mir das YouTube-Layout nicht korrekt angezeigt.

Die Thumnails werden viel zu groß angezeigt. Darüber hinaus überlappen sich Videobeschreibungen. Und der Player funktioniert nicht ordnungsgemäß. An der rechten Seite gibt es zwei Scrollleisten, eine für andere Videos, eine andere für die Kommentare. Also nichts passt.
1.jpg

Erst wenn ich auf die Einstellungen geh und App öffnen drücke sieht alles so aus wie immer und funktioniert auch ordnungsgemäß.
2.jpg

So soll es eigentlich automatisch aussehen.
3.jpg


Ich hab schon Firefox komplett deinstalliert (inlusive Cookies und Cache.) und sämtliche Addons deaktiviert. Nichts davon hat geholfen. Bei allen anderen Browsern Edge, Chrome habe ich auf YouTube das gleiche Problem.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Viele Grüße
Timo
 
Du rufst die Mobil Webseite auf, deswegen sieht das so aus (sieht man an der Adressleiste, m.youtube.com...)

Die Frage ist nun warum? Gibt sich dein Browser als Mobil Device aus oder hast du da was verstellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, motorazrv3, bart0rn und 3 andere
Danke euch.
Es lag tatasächlich daran, dass YouTube mein Rechner als Smartphone erkannt hat.
Die Lösung war recht simpel. Über Google den YouTube Desktop-Link gesucht, reingegangen und YouTube hat sich mein Endgerät wieder als Desktop-PC gemerkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier und cartridge_case
Zurück
Oben