Youtube Livestreaming nicht möglich herunterzuladen

Dynasty

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
249
Hallo:)

Ich habe heute folgendes Setup eingerichtet: Sony Alpha 7 III Kamera mit HDMI ausgang -> Camlink Adapter USB -> Laptop.
OBS habe ich als Software verwendet und sogleich das Streaming gestartet. Beim Handy habe ich kurz den check gemacht ob das Streaming läuft und habe direkt ein Schock bekommen. Ton ist asynchron mit dem Bild. Ich weiss bis heute nicht wie das möglich ist.
Ich habe es vor dem Streaming mit dem OBS 10 mal getestet als Aufnahme und es hatt immer 1A funktioniert.

Naja das Streaming ist nun komplett ins Wasser gelaufen und versuche nun das VIdeo zu retten bzw. herunterzuladen von Youtube dannach den Ton anzupassen und wieder hochzuladen.

Aber seit 5H ist beim herunterladen immer alles ausgegraut.
Wie kann ich das beheben ?


1652978637714.png

VIelen herzlichen Dank
Gruss Syosse
 
Notfalls per youtube-dl oder jdownloader2 runterladen.
 
Wenn das Video noch öffentlich ist schick mir mal einen Link gerne auch per PN.
Mit etwas Glück lade ich es und du bekommst es über mein Google Drive.
Ich lösch das Video danach natürlich wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dynasty
Dynasty schrieb:
Hallo:)

Ich habe heute folgendes Setup eingerichtet: Sony Alpha 7 III Kamera mit HDMI ausgang -> Camlink Adapter USB -> Laptop.
OBS habe ich als Software verwendet und sogleich das Streaming gestartet. Beim Handy habe ich kurz den check gemacht ob das Streaming läuft und habe direkt ein Schock bekommen. Ton ist asynchron mit dem Bild. Ich weiss bis heute nicht wie das möglich ist.
Ich habe es vor dem Streaming mit dem OBS 10 mal getestet als Aufnahme und es hatt immer 1A funktioniert.

Naja das Streaming ist nun komplett ins Wasser gelaufen und versuche nun das VIdeo zu retten bzw. herunterzuladen von Youtube dannach den Ton anzupassen und wieder hochzuladen.

Aber seit 5H ist beim herunterladen immer alles ausgegraut.
Wie kann ich das beheben ?


Anhang anzeigen 1219898
VIelen herzlichen Dank
Gruss Syosse
Es dauert immer eine Weile bis das Video verarbeitet ist. Erst dann kann man es herunterladen

Das Dashformat was youtube hat ist echt bescheiden. Kann gern auch mal 48h dauern
 
TheTrapper schrieb:
Wenn das Video noch öffentlich ist schick mir mal einen Link gerne auch per PN.
Mit etwas Glück lade ich es und du bekommst es über mein Google Drive.
Ich lösch das Video danach natürlich wieder.
Vielen herzlichen Dank

Habe dir Privat geschrieben.

Gruss
Ergänzung ()

xerex.exe schrieb:
Es dauert immer eine Weile bis das Video verarbeitet ist. Erst dann kann man es herunterladen

Das Dashformat was youtube hat ist echt bescheiden. Kann gern auch mal 48h dauern
Vielen Dank

Achh das ist echt äergerlich. Youtube wird immer blöder...

Gruss
 
Dynasty schrieb:
Vielen herzlichen Dank

Habe dir Privat geschrieben.

Gruss
Ergänzung ()


Vielen Dank

Achh das ist echt äergerlich. Youtube wird immer blöder...

Gruss
Probier es mal mit dem jdownloader. Sollte eine MB Anzeige kommen ist es fertig verarbeitet. Wenn nicht einfach weiter warten
 
Danke für die Tipps:)

Hatt mittlerweile geklappt, Youtube hatt es freigegeben zum Herunterladen.
 
Zurück
Oben