YouTube mich selber mit Fake account's abonnieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cookiek schrieb:
ich kann zu einer E-mail Adresse auch mehrere kontos erstellen bzw... hinzufügen.
jap, nur das system wird anfangen Fratzen zu schneiden wenn jemand viele Accounts auf einer E-mail adresse anlegt die alle in kurzer zeit die gleichen abos abschließen. Vermutlich wird auch die IP abgefragt und auch hier dürften fake abos schnell vom System bemerkt werden.

Aber im Grunde ist es doch egal wie viele Fake Abos du hast denn das erhöht deine Verbreitung nicht erst durch Likes und Automatische Empfehlungen erreichst du Leute die nicht gezielt nach dir suchen.
Produzier gutes zeug dann fügen sich abos ganz von alleine hinzu. Gerade erst ein Channel entdeckt der mit einem Minecraft LP in 4 Wochen von null auf 4,2k subscriber hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich kurz zusammenfassen darf: Der werte Herr hat weder Ahnung von Internet-Marketing noch Anstand.
Ich nehme mal an, dass es hier darum geht, mit Youtube ein Haufen Kohle zu scheffeln.
"Insider"-Tipp: Der Markt ist deutlich gesättigt (vor allem im Bereich Gaming). Folglich ist dein ganzes Vorhaben Zeitverschwendung. Denn schlussendlich hast du evtl. 10€ auf deinem Adsense Konto, die du eh erst ab 70€ auszahlen kannst.

PS: Aktivität auf Social Media Kanälen wie Facebook, Youtube und co. lässt sich problemlos im Internet bestellen. Es ist auch möglich, bereits regestrierte Accounts zu kaufen. Und ja, es gibt sogar Programm, die solche Dinge völlig automatisiert erledigen. Aber das sprengt wohl den Rahmen dieses Forums.

xlolx schrieb:
Wenn ich kurz zusammenfassen darf: Der werte Herr hat weder Ahnung von Internet-Marketing noch Anstand.
Ich nehme mal an, dass es hier darum geht, mit Youtube ein Haufen Kohle zu scheffeln.
"Insider"-Tipp: Der Markt ist deutlich gesättigt (vor allem im Bereich Gaming). Folglich ist dein ganzes Vorhaben Zeitverschwendung. Denn schlussendlich hast du evtl. 10€ auf deinem Adsense Konto, die du eh erst ab 70€ auszahlen kannst.

PS: Aktivität auf Social Media Kanälen wie Facebook, Youtube und co. lässt sich problemlos im Internet bestellen. Es ist auch möglich, bereits regestrierte Accounts zu kaufen. Und ja, es gibt sogar Programm, die solche Dinge völlig automatisiert erledigen. Aber das sprengt wohl den Rahmen dieses Forums.

Jop, genau ich will mit 50-100 Abonnenten + Millionär nein warte doch lieber Milliardär werden.
wat für ein genialer Masterplan was ? mich selber zu abonnieren damit ich mir dann die Goldene Jacht kaufen kann.

Himmel Herr Gott, nochmal Leute legt diesen Typen an die Leine und noch dazu nen Maulkorb oder etwas fürchterliches wird hier geschehen.

Btw.. Mit Abonnenten kohle scheffeln ? http://img.sadistic.pl/pics/c992ec1d4255.jpg
echt witzig das du meinst ich kenne mich mich mit Marketing nicht aus

Weiß aber selber nicht mal das man bei YouTube erst Geld verdient wenn man auch entsprechende Klickzahlen zwecks "WERBUNG" braucht
sowie YouTube Partner werden " MUSS."

Warum soll ich anstand mit dir haben ?
Du hast ja auch keine. Zu allen Übels kennst dich mit nichts aus
und gehst mir gehörig auf denn Zeiger mit deinen aus denn völlig Hut gezogenen Fehlinformationen sowie troll Aktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Also neben reinen Klicks wird auch die Zeit gemessen werden, wie lange sich ein Video angeschaut wird. So wird ein "Klick-Pushen" vermieden. (auch versehentliche Klicks bzw. Spam a la Rick Astley zu filtern) Um überhaupt von Youtube auf Werbung angesprochen zu werden, braucht man auch mehrere Videos mit 100k an Klicks. Da ist der Aufwand größer diese Klick-Zahl + Verweildauer zu produzieren, als der Verdienst.

Dann lieber vernünftiger Content um auch dauerhaft Erträge zu generieren.

Cookie hat nicht nur in diesem Thread bewiesen, daß sein Benehmen zu wünschen übrig läßt.
Wir haben ihn etwas Zeit gegeben um sich da einzuarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben