Youtube Music -> Keine Skipfunktion bei Hörspielen?

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Ich überlege gerade, von Spotify zu Youtube Music (genauer: Premium) zu wechseln.

Nun fiel mir auf, dass sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Google Nest Hub bei Aufruf eines Hörspiels die Skip-Funktion nicht dazu führt, dass zum nächsten "Kapitel" gesprungen wird, sondern zu einem ganz anderen "Album".

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Ich nutze Hörspiele zum Einschlafen und würde gerne am nächsten Tag dann z. B. bei Teil 20 wieder einsteigen - und genau das scheint gar nicht möglich zu sein. Schwer zu glauben...

Kann das jemand bestätigen bzw. mir einen Weg nennen, wie man das umgeht?

Besten Dank im Voraus!
 
Kann ich nicht bestätigen.

Bei welchem Hörspiel hast du denn z.B. das Problem?
 
Seltsam, in der App habe ich das jetzt auch nicht mehr. Auf dem Google Nest Hub dafür definitiv....

Wenn Du einen Nest Hub hast, wähle eine beliebige Folge der drei ??? und drücke mal auf "Skip"...
 
Zurück
Oben