YouTube Premium TR

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Hi kann man über eine VPN noch YT Premium abschliessen.
ich bin nach diversen anleitungen vorgegangen und bekomme aber stets

Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land du dich befindest. In der YouTube-Hilfe findest du weitere Informationen.​

VPN war einmal NordVPN und ExpressVPN beide die gleiche Meldung.
Hatte dann auch einen neuen Google Account erstellt, aber auch dort die Fehlermeldung.

Hat jemand einen aktuellen Tipp, wie man das noch ans laufen bekommt.
Danke
 
https://deu.windscribe.com/ vielleicht mal probieren und ggf. mal ein paar Euro in die Hand nehmen und die Pro-Server freischalten (Build a plan).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badly
Badly schrieb:
ich bin nach diversen anleitungen vorgegangen und bekomme aber stets
am besten dann keine nennen, sonst könnte man ja noch diskutieren, was vielleicht schief ging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badly und lkullerkeks
ok...habe nochmal 70 cent in die hand genommen und über ukraine bestellt ging auf anhieb macht jetzt 2,41 im Monat damit kann man leben. :-) danke euch
 
Kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast? Wenn ich Ukraine als Ort nutze bekomme ich auch dieselbe Fehlermeldung. Was meinst du mit 70c in die Hand genommen?
 
Zurück
Oben