Youtube - Problem mit Konto

SchabbeS

Lt. Commander
Hallo Community,

ich bin etwas verwirrt was mein Youtube-Konto angeht.
Letztens habe ich "versehentlich" mein Google-Konto mit dem Youtube-Konto verknüpft. Mein Google-Konto heißt "sc**@googlemail.com. Das verknüpfte Konto verweist jedoch auf eine meiner älteren Adressen, welche ich nicht mehr besitze ("jan_****@gmx.net"). Wenn ich meine Verknüpfungs-E-mail auf YouTube ändern will, werde ich auf mein Google-Konto verlinkt und soll es dann Dort ändern. Doch ich besitze nur das "sc**@googlemail.com"-Konto.

Wieso ich den Fehler gemacht habe und das alte, gelöschte GMX-Konto nehmen konnte, weiß ich nicht. Es stand dort automatisch, da ich damals, als ich das YouTube-Konto erstellte, noch diese E-Mail-Adresse verwendete.

Jetzt weiß ich garnicht mehr, wie ich das Google-Konto mit einbinden kann. Finde ich echt bescheuert gemacht, aber selber Schuld bin ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Support angeschrieben wegen dem Problem?

Als erstes würd ich mal die Kontennamen rausnehmen, aber zack zack :)
Sonst hast du hinterher mehr Spam als du zählen kannst.

Und für die Zukunft merkt dir. Schreib nicht alles einfach so ins Internet :)

Ich würde dir ja gern helfen, aber ich kann deine Kontennamen nicht lesen :P

Spaß bei Seite.

Ich würde mich echt an den Support wenden und denen mal eine Mail schreiben und fragen, wie die dir helfen können und was du tun musst. Das ist ja alles lösbar.

Schönen Sonntag wünsch ich :)

Ich habs anders gelöst. Das Konto gelöscht und anschließend ein Neues erstellt. Ich weiß, hätte ich auch eher machen können und damit diesen Thread erspart, aber wenns nur den Support als Lösung geben soll... Nein Danke!
Keine lust mich mit denen auseinander zu setzen. Auf meinem Konto lagen sowieso keine wichtigen Ressourcen, sprich hochgeladene Vidoes usw.

Danke trotzdem und ebenfalls nen schönen Sonntach. ;)

Zurück
Oben