Youtube spielt eigene Videos nicht mehr ab

G

-GL4x-

Gast
Hallo,
wie oben steht, kann ich auf Youtube meine eigenen Videos im Kanal plötzlich nicht mehr abspielen. Vor ein paar Tagen gings noch ohne Probleme. Es ist im FIrefox wie auch im Edge, der keine Addons beinhaltet. Ansonsten läuft Yt bei mir ohne Probleme.

Das Vorschaubild wird angezeigt, nach dem Start lädt es längere Zeit dann kommt als Fehlermeldung "Das Video kann in der angegebenen Qualität nicht wiedergegeben werden" oder dowas hier:

Bildschirmfoto.jpg



Is eigentlich keine großes Ding, da ich keine speziellen Sachen, die mir wichtig sind, oben habe.Trotzdem würd mich interessieren was das plötzlich ist. Kennt das Problem jemand?
 
Wenn es um dieses Video geht: Bei mir wird es von Firefox problemlos wiedergegeben. Also wird der Fehler irgendwo bei dir liegen.
Versuch halt, den Fehler weiter einzugrenzen: Funktioniert die Wiedergabe an einem anderen Gerät im gleichen Netzwerk? Wenn ja, ist es wohl irgendwas auf deinem Rechner, das das Problem verursacht. Wenn nein, ist es wahrscheinlich ein Problem mit dem Netzwerk/Router.
Manchmal hilft es schon, alle Geräte neu zu starten, also würde ich damit mal anfangen.
 
Hab mein Video über deinen Link mal geöffnet, und es lief auch bei mir. Dann hab ich mich bei Yt angemeldet und das selbe nochmal versucht. Es lief wieder nicht^^
Ich kann die Videos nur sehen, wenn ich NICHT angemeldet bin. Gibts da evtl ein Problem mit meinem Account? Wie gesagt, alles andere bei Yt läuft normal, auch wenn ich angemeldet bin.
 
Im Moment scheint es wieder zu funktionieren. Keine Ahnung was das war. Wahrscheinlich ein Yt Problem, da ich pers nichts geändert hatte vorher und nachher.
 
Zurück
Oben