youtube statuscode 500 bei "fußball", "dfl" und "dfb"

mental.dIseASe

Lieutenant
Heyho Mitmenschen,

ich bekomme seit ein paar Stunden, eigentlich seit Mittwoch bei youtube Statuscode 500 - Internal Server Error, wenn ich dort nach "fußball", "dfl" oder "dfb" suche. Zumindest fällt es mir seit diesem Zeitpunkt auf, weil man mich darauf hinwies. Kann das jemand bestätigen?

Ich bin zwar normalerweise derjenige, der Verschwörungstheoretikern mit allen zur Verfügung stehenden Fingern den Vogel zeigt, aber hier kommt es mir doch sehr spanisch vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anfragen nach diesen Schlüsselwörtern youtube's Infrastruktur in die Knie zwingen, vor allem im Vergleich zu Suchbegriffen wie "justin bieber" oder so.

Hintergrund meines Misstrauens ist der, dass gegenwärtig in Reihen stadiongehender Fußballfans die Aktion "Keine Stimme 12:12 Keine Stimmung" läuft, um auf das geplante Konzept "Sicheres Stadionerlebnis" der DFL/des DFB, welches am 12.12. verabschiedet werden soll, hinzuweisen und dagegen zu protestieren.

Auch wenn es irgendwie paranoid und abwegig klingt: ist es möglich/denkbar, dass bestimmte Akteure in dieser Form unter aktiver Mithilfe von youtube auf die Meinungsbildung einwirken könnten? Obwohl ich nicht denke, dass ein mickriger Fußballverband so eine Übereinkunft mit youtube treffen könnte.

Nehmt mir bitte meine Paranoia! Funktioniert es bei jemandem?

also die "verschwörungtheorie" widerlege ich mal, da bei mir bei all deinen genannten suchbegriffen keine probleme auftreten.

Kann die Fehler bestätigen!

Vielleicht liegt es aber an unseren Providern oder so. Meiner einer ist bei O2.

Gruß

Bei mir (Kabel BW Raum Stuttgart) tritt der Fehler ebenfalls auf, da es aber bei meinem Vorschreiber nicht der Fall ist denke ich das es eine einfache Störung ist und keine Verschwörung

Bei mir auch der 500er Fehler.
@ 6shop, Du kommst anscheinend aus Österreich. Vielleicht ein deutsches Problem?

Das selbe Problem hab ich auch und kann es auch bestätigen. Das Problem ist aber erst seit heute da ich mir gestern noch was anschauen konnte. Lg

Monchi878 schrieb:
@ 6shop, Du kommst anscheinend aus Österreich. Vielleicht ein deutsches Problem?
möglich. es funktionieren (bei mir) sogar die videos mit titeln wie zb.: "Keine Stimme 12:12 Keine Stimmung"

Videos mit diesem Suchbegriff funktionieren bei mir auch, im übrigen funktioniert der Suchbegriff "Bundesliga" auch nicht.

Ja, "Keine Stimme 12:12 Keine Stimmung" funktioniert bei mir auch, aber gerade diese Ein-Wort-Suchen offenbar nicht. Suchen nach ausländischen Stichworten gleicher Bedeutung wie "football", "soccer" oder "fútbol" sind hingegen kein Problem.

Alle hier genannten Begriffe liefern bei mir auch einen 500.

ISP Telekom

Komische Sache

Kurze Rückmeldung: Inzwischen geht es bei mir wieder. War wohl doch nur etwas paranoide Panik meinerseits. Sorry dafür. ;)

Zurück
Oben