YouTube to Mp3

Hendoul

Commander
Hi :)

Bis anhin benutzte ich eigentlich das AddOn YouTube to Mp3 für den Firefox. Das streikt aber leider sporadisch und im Moment geht gar nichts mehr.

Kennt jemand eine gute Alternative wie ich ein Mp3 aus einem Video generieren lassen kann?

greez
Hendoul

mit "video 2 mp3" was du verlinkt hast, funktioniert es wohl immernoch gut, versuche mal nicht jeden Link über das AddOn herunterzuladen. Ich geh immer direkt auf die Seite und trage dort den Link ein.

95 /100 Links funktionieren einwandfrei auf der Seite. AddOn weglassen !

@GizmoBoy:
Solche Antworten kannst du dir getrost sparen. Warum sollte ich ca. 100 Alternativen ausprobieren, wenn mir jemand was gutes empfehlen kann?!

@Olilolli:
Funktioniert auch nicht über die Website. Macht ja auch nichts anderes, als das AddOn. Ich kriege immer ein:
Firefox can't find the file at http://rp2.video2mp3.net/files/5d3d...2f/YouTube/2012/01/03/19/hq/v/CgbhyjuhbX8/The Dictator Trailer (Sacha Baron Cohen).mp3

Hm, scheint er hat ein Problem mit dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=CgbhyjuhbX8

Ein anderes funktionierte.

Zuletzt bearbeitet:
Was gutes empfehlen? Das wohl bekannteste Youtube -> MP3 ist das Programm hier:
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Es muss nicht immer ein AddOn sein, macht den Browser eh nur unnötig langsamer. ;)
Am besten immer so viel wie möglich ohne Browser etwas laufen lassen. So sachen wie Adblock und so ist klar, dass man diese als AddOn installiert. :)
Doch der Rest macht wie gesagt den Browser echt nur unnötig langsamer. Man wundert sich dann manchmal noch, warum der Browser stets abstürzt, wenn man tonnenweise AddOns installiert hat. :)

Edit: Man KÖNNTE sagen, dass soulflier schneller war. Ich glaube jedoch, dass der ernannte "GizmoBoy" das auch schon gemacht hat von wegen "Warum sollte ich ca. 100 Alternativen probieren". Auf jedenfall wäre es vom Google der oberste Link, den ich zufälligerweise auch verlinkt hab.

Btw. Youtube to MP3 converter hab ich auch schon mal gehabt. Seit ich keine Musik mehr von Youtube runterlade nicht mehr. :D
Als ich noch so Musik von Youtube geladen habe, sind mir dutzende Software untergekommen. Doch der oben verlinkte Programm war für mich am besten. Und nicht nur für mich. Wie gesagt ist sehr bekannt eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Schon mal bei den Firefox-Add-Ons nach Beliebtheit sortiert??

Meines Wissens ist dort schon seit Jahren der "VideoDownloadHelper" auf Platz 1, der genau das macht...
Ergänzung ()

Zur Not (wenn Du es nicht hinbekommst den richtigen Filter zu installieren) kannst Du mit dem Prog "SUPER" von flv in mp3 konverten.
Ergänzung ()

OK, habe mich geirrt, ist auf Platz 2 nach AdBlock. Hier der Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/?src=hp-dl-mostpopular

@
weil dir keiner sagen kann, was auf deinen schwachen System funktioniert. Du kannst auch selbstständig mit dem Onkel Google suchen.

Wenn Du mit sowas schon Performance-Probleme haben solltest, dann ist mal ein neuer Rechner fällig.

Im Zweifel nimm den von mir beschriebenen Weg, erst das flv oder mp4 runterladen, dann konvertieren. Das kann ich sogar noch mit meinem alten 386er von Anno Tuck.

Wer hat was von Performance-Problemen gesagt?

Danke für den Tipp mit Filsh.
Den VideoDownloader habe ich bereits, benutzte ihn aber bis anhin nur direkt für den VideoDownload.

Ich habe auch nicht 100te AddOns installiert, es sind gerade mal 11. Wobei ich in etwa die Hälfte davon für den Job brauche (WebDeveloper, Firebug etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm dafür jDownloader... alle videos / lieder schön in ne Liste packen (jd überwacht die zwischenablage - also nur link makieren strg+c drücken) und dann auf "start" drücken. fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich Benzer an.
JD hat darüber hinaus den Vorteil,dass er sich nicht nur auf YT beschränkt.

Hier ist hier mein favourite :)

//kalleberlin

Lustig, heute Nachmittag lief filsh noch, jetzt steht bereits die Meldung da, dass man von YouTube verwarnt wurde und den Service nicht mehr online anbieten kann *grmpf*

Benzer schrieb:
Ich nehm dafür jDownloader...

Oh stimmt. Wie kann man das nur vergessen! Ist sowieso ein Muss für jeden PC, selbst wenn man nur einmal pro Monat(e)/Jahr(e) etwas aus irgendwelchen One-Click-Hoster runterlädt, weil einfach alles automatisch geschieht und man einfach nur warten muss (bis auf wenige Captchas, die nicht automatisch eingegeben werden können).
Das aber gelegentlich für Youtube zu verwenden ist eine sehr gute Idee, das machts ja schliesslich auch mit. Wie konnte ich das nur vergessen...

Zurück
Oben