Youtube unter Chrome extremes Ruckeln - bei Opera und IE alles Okay - Woran liegts?

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Habe so eben Windows 7 neu installiert und auch alle Treiber sind schon drauf mit neustem Chrome inkl. neustem Flash Player.

So nun hab ich das Problem das bei Youtube ob nun 720p oder 1080p Videos alle extrem ruckeln. Ich hab das gleiche Video unter IE8 und auch Opera 12.02 64bit abgespielt und dort wird es 1A abgespielt....nicht ein einziger ruckler

Woran liegts?

System:

Netbook
AMD E-450 - 2x1,65Ghz
GPU - Radeon HD6320
4GB RAM
Win7 Home Premium 64
alles neu installiert keine addons etc. drauf nur system + 3 Browser

Zuerst einmal fällt mir ein, dass Chrome (im Gegensatz zu IE und Opera) seinen eigenen integrierten Flash-Player benutzt. Da gabs n Flag, wie man das abstellen kann. Lass mich kurz gucken.

PS: Aber warum der nun ruckeln verursacht, weiß ich nicht. Zuerst mal gucken, obs daran überhaupt liegt.

Edit: In deiner Chrome-Adresszeile gibst du "chrome: plugins" (ohne das Leerzeichen) ein.
Dort kannst du testweise die Variante deaktivieren, die Probleme macht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Gurke (AMD Athlon 3700+) laufen 720 Videos mit IE und Opra gerade noch flüssig (~ 90% CPU Auslastung) mit Chrome ruckelts dann auch (100%) .
Ich schätze einfach das Chrome CPU-hungriger ist, fällt halt bei nem 4 Kerner mit 3,??? GHz nicht weiter auf.

also mit dem Media Player Home Cinema klappts super sogar 1080p Iso´s abzuspielen ohne Ruckler.....mmmhhh dann muss Chrome aber ordentlich CPU fressen..

Zurück
Oben