youtube vorschaubilder extrem groß

RzumK

Lieutenant
Guten Morgen ,

Ich probiere seit einer halben stunde die vorschaubilder in youtube wieder auf eine normale größe zu bringen ich bekomme es aber nicht hin . Ich hab schon die kompletten browserdaten zurückgesetzt , meine anzeige überprüft (wqhd) und nach der skalierung im browser geschaut steht auf 100%

Kann doch nicht seion das nur noch maximal 3 videos in eine reihe passen . Mal abgesehn davon das mir nur noch 2 angezeigt werden :D gefühlt werden die vorschaubilder jeden tag größer , gestern waren noch 3 in einer reihe und sie waren etwas kleiner .

hat das noch jemand ? und weis jemand wie man das wieder verkleinert ?

Morgen ist es wahrscheinlich eine seite ein Vorschaubild :D

Anhänge

• Screenshot 2025-04-22 102353.png
    Screenshot 2025-04-22 102353.png
    851,1 KB · Aufrufe: 185
Habe ich auch, wird wohl wieder so ein tolles "update" sein. Hatte auch kurz recherchiert und Leidensgenossen gefunden.. aber mich bisher nicht damit beschäftigt wie und ob überhaupt man die Vorschau wieder kleiner bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Retrocloud
ich hab auch google befragt die sachen die ich fand waren aber aus 2019. Aber gut wenn ich nicht der einzige bin weis ich schonmal das es nicht an mir liegt :D

Kann ich ebenso bestätigen.
Ist gestern im Verlaufe des Tages gekommen

Habe auf die Schnelle auch nichts gefunden, ob oder wie man das wieder auf die alte Größe stellen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Retrocloud
@Sinatra81 ja hab ich probiert zwar mir strg + mausrad aber kommt ja aufs selbe hinaus . Anscheinend bastelt youtube wieder rum .

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Ich hab jetzt youtube bei ,,feedback senden,, geschrieben dass sie doch bitte die vorschaubilder wieder auf die normale größe setzen sollen :D wird zwar nichts bringen aber ja :D

Was genau hat das jetzt mit Windows 11 zu tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthe und Bimmy&Jimmy
@PC295 Ich nutze den brave browser .

Es gibt noch eine sehr gute Erweiterung für Firefox und auch für den Edge, mit der man unter anderem das Problem der großen Vorschaubilder auf der YouTube-Startseite lösen kann, sie heißt Control Panel for YouTube.

Inzwischen wurden auf meinem Hauptaccount von YouTube aus die Vorschaubilder wieder normalisiert, anscheinend haben sich zu viele via Feedback-Funktion beschwert. Die oben genannte Erweiterung habe ich aber trotzdem aktiv, weil man damit z.B. auch Shorts ausblenden kann und vieles mehr.

Zurück
Oben