Youtube - Widget Samsung?

Pido

Banned
Morgen.

Wann stellt Samsung den nun endlich das Youtube Widget zur verfügung? Oder muss das Youtube machen?

laut Samsung:

Das You-Tube-Widget steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht zur
Verfügung. Die Planungen sehen eine Bereitstelllung in Kürze vor.
Quelle: Antwort von Samsung auf eine Anfrage von mir

ja die verspäten sich gewaltig. ursprünglich hätte es im mai ercsheinen sollen

Hallo Leute,

ich habe auf meinen B650 nun die neueste Firmware 0201 drauf. leider immer noch kein youtube Widget und nur die Yahoo Dinger.
Geht es bei Euch inzwischen?
Gibt es von Samsung neue Infos, wann das eingebaut werden soll?

Und nochwas. Was bringt mir das einloggen in meinen Yahoo Account mit dem TV? Ich kann da doch weder auf Mails noch auf sonst irgendwas drauf zugreifen. Zumindest sehe ich keine Veränderung.

Grüße

Ich finde bei mir nur Youtube und AccuWeather, sonst gar nichts :X
Ebenfalls aktuelle Firmware. (LE40B650)

@ 7eNd Du bist bestimmt aus Österreich?
Um an das Youtube widgert zu kommen musst du bei plug&play die sprache oder das land auf österreich stellen dann gehts schau mal bei www.hififorum.de da wird es besser erklärt.

leider geht das nciht, da man das land nicht auf östereich stellen kann. es scheint so, dass die tvs aus ländern die das prinzipiel schon erlauben nur auf eben solche länder zu schalten sind.

z.m. ich kann weder meinen noch einen der beiden von einem kumpel auf irgendeines der länder schalten, welche angeblich das youtube widget bereits haben.

und was östereich angeht: vorsicht, die haben auch eine andere firmware - twar gleiche version, aber laut samsungs webseite ist es ne andere (für welche länder steht da bei).

Was kann man denn bei dem Youtube Widget genau machen?

Ich habe mal gelesen, das man nur seine Youtube-Favoriten abspielen kann. Das wär doch eigentlich voll langweilig...stimmt das ?

Man kann in mehreren Rubriken browsen.. "Oft gesehen", "Spitzenbewertung", "Angesagte Videos", "Empfohlen", "Gern verlinkt" etc. auch auf die Favoriten kann man zugreifen.

Man kann auch selbst nach Begriffen suchen... kannst dir aber vielleicht vorstellen, wie umständlich das über die Fernbedienung ist. Eine Historie speichert die alten Suchbegriffe.

Finde das Widget im Gesamten jetzt nicht so berauschend - da häng ich dann doch lieber PC oder Laptop an und erweitere den Desktop.

Übrigens: Ja, ich bin aus Wien.

du kannst dir einen youtube account machen und dort per pc deine favoriten festlegen. dann kanste vom tv drauf zugreifen.

Ich habe bereits einen youtube Account. Nur kann ich nirgends nen youtube Widget finden auf dem Samsung, das ist mein Problem.
Auch umstellen auf Österreich hat bei mir nichts gebracht.
Antwort von Samsung:
"Alle TV@Internet Widgets werden für Deutschland derzeit von Yahoo angeboten. Youtube wird Ende Juli 2009 lanciert und ist dann auch verfügbar"
Dann hoffen wir mal, daß es in 2 Wochen verfügbar ist. ;)

Grüße

Für alle die es interessiert. Samsung / Yahoo haben nun youtube tm in der Widget Gallerie lanciert.
Bei mir ist es seit gestern verfügbar. Auch die Suchfunktion geht prima.

Viel Spaß beim Filmchen schauen über den B650 ;)

Grüße

ja sehr geil, endlich^^

bin gerade am testen, und funzt alles soweit recht schnell. Die Suche ist auch sehr gut gelungen, hätte mir das schlimmer vorgestellt... Alles schön dargestellt, richtig gut! Macht Spaß^^ und die Videos starten sofort.
Danke Samsung^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben