Zahlungsmethoden bei ebay.com

k7power

Lt. Junior Grade
Hi,

ich wollte mir ein paar Artikel im amerikanischen Ebay kaufen. Das Problem ist nur, wie sicher ich mich dagegen ab, dass wenn ich ihm das Geld überweise, er mir den Artikel auch schickt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Betrag zurück zu buchen ?

Wenn du in Deutschland was überweist, dann kannste den Betrag auch nicht zurückholen, wo liegt das Problem ?

Stell dir mal vor ich bezahle den Artikel und höre nie wieder was von dem Typen. Ich fahr bestimmt nicht nach Amerika, um den zu packen :D

Was du auch in Deutschland nicht machst, wenn du nen IQ über Raumtemperatur hast. Wenns nur um wenig Kophle geht, negative Bewertung und halt Pech gehabt, wenns sich lohnt, dann Anzeige wegen Betrug.

Tja, dann mach mal ne Anzeige auf einen Typen der in den USA sitzt. Da kannste lange warten, bis da was passiert

Dann machs halt über nen Treuhänder, wenns sich dann noch lohnt.

So viel wie ich weiß hast du gar keine andere möglichkeit austreuhand, also wenn du auf nummer sicher gehn willst. Klar wenn es sich lohnt ist es ja sowie so klar. Da bietet sich das ja auch automatisch an.

Zurück
Oben